Ähm halb Frage, halb Vorschlag - ich habe was läuten gehört, daß Gerrit von SS ein Doom-Projekt hätte - das dürfte doch (sofern das der Realität entspricht) auch aufs KIT passen - oder
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ähm halb Frage, halb Vorschlag - ich habe was läuten gehört, daß Gerrit von SS ein Doom-Projekt hätte - das dürfte doch (sofern das der Realität entspricht) auch aufs KIT passen - oder
Metallah hat geschrieben:
@PPP
Danke für den Link. Habe mir das Ganze mal gezogen. Gibt es eigentlich jemanden, der das zweite - unveröffentlichte - Album auf CD hat?
M.
Powerprillipator hat geschrieben: Ich würde gerne mal Marshall Law live sehen.
PPP
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Ich würde gerne mal Marshall Law live sehen.
PPP
Dito
Was is mit denen eigentlich? Kam da nochmal irgendwas nach "Warning of Dingsbums"?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Kurzer Nachschlag zur Riot-Diskussion: Hab´ mittlerweile auch die Thundersteel und kann mir durchaus vorstellen, dass viele Speed Metal Bands von ihnen beeinflusst wurden. Natürlich spielen Riot keinen Speed Metal á la Exciter, sondern eher MELODIC Speed. Das Album gefällt mir ganz gut, wobei ich aber noch nicht weiß, wie hoch ich meine Ansprüche bzgl. des KIT-Auftritts an die Band stellen kann. Dafür kenne ich einfach nach wie vor zu wenig Material von ihnen.
In einem anderen Forum hab´ ich öfters den Spruch gelesen, dass Riot eine der besten US Metal Bands ever seien... wo ich heftigst widersprechen muss! Riot mögen zwar Amerikaner sein, klingen aber meiner Meinung nach sehr europäisch. US Metal ist was anderes. Eine Nummern erinnern mich an die Pretty Maids, die ganz schnellen Sachen haben einen Helloween-Walls Of Jericho-Schlag, wobei Helloween zu diesen Zeit aber ganz klar härter waren!
Tormentizer hat geschrieben: Ich hätte ma noch eine gute Idee:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Kragens</span> aus Frankreich wären mal geil.
Noch ne Frage:
Gibts eine Offiziele Heimseite von Exciter???
Danke!!!
Thunar hat geschrieben:Tormentizer hat geschrieben: Ich hätte ma noch eine gute Idee:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Kragens</span> aus Frankreich wären mal geil.
Noch ne Frage:
Gibts eine Offiziele Heimseite von Exciter???
Danke!!!
Kragens hab ich letztens auch gehört...nicht schlecht,aber begeistern konnten sie mich noch nicht....muss ich wohl nomma reinhören
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste