Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stimmt eigentlich könnten wir einen Reichsparteitag mit Sabatonschen Schunkelliedern machen..."Adi all hail..let freedom prevail..."

Lord Helmchen hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON...*und duck und weg*
Die Jungs sind jedenfalls hammergeil live und auch immer sehr nett drauf. Hatte die das erste mal vor fünf Jahren aufm Swordbrothers gesehen, damals leider noch mit episch schlechtem Sound, und seitdem sind sie nur immer besser geworden.
Einziges, was dagegen spräche, ist, dass die Jungs ohnehin schon sehr viel auf Tour sind und bald auch den letzten Hinterhof in Deutschland bespielt haben. Ändert aber nichts daranm, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu sehen.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON...*und duck und weg*
Die Jungs sind jedenfalls hammergeil live und auch immer sehr nett drauf. Hatte die das erste mal vor fünf Jahren aufm Swordbrothers gesehen, damals leider noch mit episch schlechtem Sound, und seitdem sind sie nur immer besser geworden.
Einziges, was dagegen spräche, ist, dass die Jungs ohnehin schon sehr viel auf Tour sind und bald auch den letzten Hinterhof in Deutschland bespielt haben. Ändert aber nichts daranm, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu sehen.
Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES. Das einzig Gute daran ist vielleicht die Tatsache, dass man bei Sabaton auch ohne Alkohol kotzen kann.
HMM.
Ignitor Supreme hat geschrieben:Kingsbane to play at KIT 2012?
"Been in contact with Tom lately and this is what he wrote me
Kingsbane are playing KIT
2012 (not 2011 as they were booked). Pretty excited about it and both
Oliver and I have agreed on the terms in principal."
Source: http://pmx2.krose.org/forum?action=view ... _id=375283
Nightstalker hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Kingsbane to play at KIT 2012?
WAT?!?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Odium hat geschrieben:Nightstalker hat geschrieben:Ignitor Supreme hat geschrieben:Kingsbane to play at KIT 2012?
WAT?!?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Metal Dundee hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Lord Helmchen hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON...*und duck und weg*
Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES. Das einzig Gute daran ist vielleicht die Tatsache, dass man bei Sabaton auch ohne Alkohol kotzen kann.
HMM.
Ich finde zwar Sabaton in der Tat nicht so schlecht wie viele hier, aber natürlich war das ironisch gemeint als Reaktion auf die Sabaton-Hexenjagd im anderen Thread
J.uwe hat geschrieben:Kann mich mal einer über KINGSBANE aufklären?
Muss ja nen Grund haben, warum Ihr euch da freut wie Kinder auf Weihnachten.
Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Kann mich mal einer über KINGSBANE aufklären?
Ja, hat es. Ist aber definitiv keine Mad Uwe-Musik, daher sind Versuche der Erläuterung an dieser Stelle zweckfrei. Trust the Benne.
J.uwe hat geschrieben:Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Kann mich mal einer über KINGSBANE aufklären?
Ja, hat es. Ist aber definitiv keine Mad Uwe-Musik, daher sind Versuche der Erläuterung an dieser Stelle zweckfrei. Trust the Benne.
Ich kann auch über meinen deutschen Schäbi Metal Tellerrand hinausschauen, sonst würd Ich ja nicht fragen.
Jemand anders vielleicht, der mich mal aus der Unwissenheit holen will???
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast