Skullview hat geschrieben:Platz 1 und damit Album des Monats im neusten Rock Hard Soundcheck! :-)
Hätte sie mir wohl eh nicht mehr geholt, aber nun ist mein Interesse an dem Teil endgültig erloschen

Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben:Platz 1 und damit Album des Monats im neusten Rock Hard Soundcheck! :-)
Hugin hat geschrieben:Jau. Ich fand sie immerhin so gut, dass ich mir spontan das (fast) komplette Backprogramm holen musste. Macht Spaß, das.
Sigi hat geschrieben:Der Platz 1 im RH ist wirklich 'ne Lachnummer.
http://www.mega-metal.de/cdreviews/bandsg/grandmagushammerofthenorth.html
Kubi hat geschrieben:Finde ich nicht, da #2 im PM.de-Soundcheck das ja durchaus bestätigt. Allerdings in einem zugegebenermaßen eher mäßigen Monat.
The-Aftermath hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Jau. Ich fand sie immerhin so gut, dass ich mir spontan das (fast) komplette Backprogramm holen musste. Macht Spaß, das.
Wie ist die "Monument" denn so? Haben sie da schon den etwas metallerischen Weg von "Wolf`s Return" eingeschlagen oder stecken sie noch knietief im Stoner-Sound des Debüts?
Hugin hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Der Platz 1 im RH ist wirklich 'ne Lachnummer.
http://www.mega-metal.de/cdreviews/bandsg/grandmagushammerofthenorth.htmlKubi hat geschrieben:Finde ich nicht, da #2 im PM.de-Soundcheck das ja durchaus bestätigt. Allerdings in einem zugegebenermaßen eher mäßigen Monat.
Jau. Stellt sich nämlich die Frage, was denn deiner Meinung nach die würdige Nummer 1 für den Juni 2010 geworden wäre, Sigi. Für mich war die Grand Magus im traditionellen Sektor auch das stärkste Album des Monats. Im extremeren Bereich fand ich ein Album stärker (Watain) und drei weitere in etwa gleich stark (Istapp, Nà ttsòl und Grave), aber ansonsten war jetzt - zumindest bei uns im Soundcheck - nichts so Weltbewegendes dabei, dass man einen Spitzenplatz der Grand Magus als Lachnummer wahrnehmen müsste.
Sigi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Der Platz 1 im RH ist wirklich 'ne Lachnummer.
http://www.mega-metal.de/cdreviews/bandsg/grandmagushammerofthenorth.htmlKubi hat geschrieben:Finde ich nicht, da #2 im PM.de-Soundcheck das ja durchaus bestätigt. Allerdings in einem zugegebenermaßen eher mäßigen Monat.
Jau. Stellt sich nämlich die Frage, was denn deiner Meinung nach die würdige Nummer 1 für den Juni 2010 geworden wäre, Sigi. Für mich war die Grand Magus im traditionellen Sektor auch das stärkste Album des Monats. Im extremeren Bereich fand ich ein Album stärker (Watain) und drei weitere in etwa gleich stark (Istapp, Nà ttsòl und Grave), aber ansonsten war jetzt - zumindest bei uns im Soundcheck - nichts so Weltbewegendes dabei, dass man einen Spitzenplatz der Grand Magus als Lachnummer wahrnehmen müsste.
Das mit der Konkurrenz in dem Monat lasse ich gelten. Lachnummer war vielleicht etwas derbe.
Mein Horizont ist da etwas enger gestrickt. "Iron Will" war schon Platz 1 und "Hammer Of The North"
ist meines Erachtens schwächer als sein Vorgänger und ist auch Platz 1. Da bin ich dumm und naiv
und verstehe das einfach mal nicht ...![]()
holg hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Der Platz 1 im RH ist wirklich 'ne Lachnummer.
Das mit der Konkurrenz in dem Monat lasse ich gelten. Lachnummer war vielleicht etwas derbe.
Mein Horizont ist da etwas enger gestrickt. "Iron Will" war schon Platz 1 und "Hammer Of The North"
ist meines Erachtens schwächer als sein Vorgänger und ist auch Platz 1. Da bin ich dumm und naiv
und verstehe das einfach mal nicht ...![]()
Was ist denn daran seltsam? Wenn Watch Tower jetzt ein ALbum heraus bringen würden und es wäre schlchter als die anderen beiden, wäre es immer noch das beste des Monats.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste