dreck
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:6,5 h fahrt und dazu ferienbeginn
dreck

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es wegen der Hitze keine ZugausfĂ€lle gibt. Aber ich bin zuversichtlich. Wohne ja nicht so weit weg und fahre frĂŒhzeitig los, fĂŒr den Fall dass ein Zug ausfallen sollte.
TexasInstruments hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es wegen der Hitze keine ZugausfĂ€lle gibt. Aber ich bin zuversichtlich. Wohne ja nicht so weit weg und fahre frĂŒhzeitig los, fĂŒr den Fall dass ein Zug ausfallen sollte.
Ja, so ist die Bahn. Zu warm darf es nicht sein, zu kalt auch nicht. Man ist auch jedes Jahr völlig ĂŒberrascht wenn es im Winter Winter gibt. Nur bei den Preiserhöhungen ist immer die richtige Temperatur. Lachhafter Verein.
Stevie hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:ich war grad dort
Hi! WeiĂt du vielleicht ob es das Partyzelt am Metalcamp, trotz des Hallenprogramms wieder gibt? GruĂ
Klosterbomber hat geschrieben:Stevie hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:ich war grad dort
Hi! WeiĂt du vielleicht ob es das Partyzelt am Metalcamp, trotz des Hallenprogramms wieder gibt? GruĂ
ja, es wird eins geben, aber in einer kleineren Form!
Klosterbomber hat geschrieben:ich war grad dort
MrsGod hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:ich war grad dort
Ist noch Bier da?
Noch ungefÀhr 28 Stunden, dann geht's los ... 
MrsGod hat geschrieben:17 Stunden fĂŒr die Franken!
Ich hab grad alle Alkohol EinkĂ€ufe erledigt und fĂŒrchte um meine Leber.![]()
(Unter anderem ĂŒbrigens den Original Sex and the City Sky Vodka, in glitzender Aufmachung mit Verpackung die mir bescheinigt ein Glamorous Girl zu sein. Erst wollte ich mich fĂŒr Pretty Princess entscheiden, aber man weiĂ ja nie, ob man nach einer Flasche Vodka noch so pretty ist. Obwohl ich ja mit mehr Promille immer schöner werde, wurde mir oft bestĂ€tigt)
![]()
![]()

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 GĂ€ste