http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=12&t=7247
Danke.

Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Wenn ihr wollt dass ich in diesem Thread mitdiskutiere, dann beteiligt euch bitte an diesem:
http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=12&t=7247
Danke.
Cthulhu hat geschrieben:Hab' bei der ganzen Aktion übrigens gemerkt, dass sich viele vermeintliche Schnäppchen als rausgeschmissenes Geld entpuppt haben. Haufenweise so 1,99 Euro CDs, die ich mal beim Metal Merchant bestellt habe. Die meisten nur einmal gehört. So belangloses Zeug wie Meduza, Stormwind, etc.
KuttenBjuf hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab' bei der ganzen Aktion übrigens gemerkt, dass sich viele vermeintliche Schnäppchen als rausgeschmissenes Geld entpuppt haben. Haufenweise so 1,99 Euro CDs, die ich mal beim Metal Merchant bestellt habe. Die meisten nur einmal gehört. So belangloses Zeug wie Meduza, Stormwind, etc.
Wobei es umgekehrt ja auch so ist, dass man die besten Alben hinterher geschmissen bekommt.
Ich behaupte mal, man kann eine wohlsortierte, mit Perlen gespickte Metal Sammlung zusammenstellen, ohne mehr als 5 Eur pro CD/LP zahlen zu müssen. Natürlich nicht alles neu, aber über ebay, second hand Läden und Sonderangebote bei allen möglichen Mailorders geht das. Etwas Geduld vorausgesetzt. Die beste Musik gibts halt wirklich für nen Appel und n Ei. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
johnarch hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hab' bei der ganzen Aktion übrigens gemerkt, dass sich viele vermeintliche Schnäppchen als rausgeschmissenes Geld entpuppt haben. Haufenweise so 1,99 Euro CDs, die ich mal beim Metal Merchant bestellt habe. Die meisten nur einmal gehört. So belangloses Zeug wie Meduza, Stormwind, etc.
Wobei es umgekehrt ja auch so ist, dass man die besten Alben hinterher geschmissen bekommt.
Ich behaupte mal, man kann eine wohlsortierte, mit Perlen gespickte Metal Sammlung zusammenstellen, ohne mehr als 5 Eur pro CD/LP zahlen zu müssen. Natürlich nicht alles neu, aber über ebay, second hand Läden und Sonderangebote bei allen möglichen Mailorders geht das. Etwas Geduld vorausgesetzt. Die beste Musik gibts halt wirklich für nen Appel und n Ei. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ich finde die Aussage schon sehr pauschal und kann dem nicht zustimmen. Sicher, viele Classics bekommt man für wenig Geld, aber dass die beste Musik einem hinterhergeschmissen wird...naja. Das sind dann auch schon mehr als Ausnahmen, die deutlich mehr als 5 Euro kosten, wie ich finde. Selbst bei CDs bei Amazon im Marketplace, wo man oft Schnäpchen machen kann, muss man meist ja schon 3 Euro Versand pro CD bezahlen...
Aber gut, vielleicht hast Du auch einfach bessere Kontakte als ich oder einen anderen Geschmack. Mich stört halt nur ein wenig die Verallgemeinerung, dass gute Musik kaum Geld kostet und der Rest quasi nur Ausnahmen sein sollen....
Iron Angel hat geschrieben:IMPALED NAZARENE - Suomi Finland Perkele
Hugin hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:IMPALED NAZARENE - Suomi Finland Perkele
Wenn das die Erstauflage im goldenen Digipack war, dann hätte ich dir die glatt abgenommen. Tolle Scheibe!
Hugin hat geschrieben:Habe noch nie etwas ausgemustert und habe das auch nicht vor
J.uwe hat geschrieben:Deep Purple "Shades of deep purple"
Deep Purple "Book of taliesyn"
Jethro Tull "This was"
Obwohl Ich großer Deep Purple und Jethro Tull Fan bin muss Ich sagen, das die oben genannten Alben nicht grad Glanztaten der Bands sind.
Besonders "Shades of deep purple" ist noch viel zu Beatlastig.
Naja, hab die Scheiben einem sehr sympathischen Rockfan geschenkt,
der damit sicherlich mehr anfangen kann als Ich.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste