RoadWarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Ich hab mich im Februar 2000 von meiner kompletten Sammlung (2963 Tonträger;Vinyl & CDs) getrennt.
Ich brauchte damals die Kohle für meine todkranke Tochter, denn leider zahlten die Krankenkassen nicht alles
und auch haben die Banken irgendwann den Geldhahn zugedreht.
Unsere Reserven und die der Verwandten waren auch irgendwann aufgebraucht, so daß meine Sammlung der letzte
Rettungsanker war. Ich habe damals leider sehr wenig Kohle (8600 DM) dafür bekommen.
Allerdings konnte ich mit dem Geld das Leben meiner Tochter (R.I.P.) noch für ein Jahr verlängern.
Von daher war dieser Schritt der einzig Richtige. Ich würde es immer wieder machen.
Oh Gott, ist das schrecklich.
Noch nachträgkich mein Mitgefühl, denn: Die Zeit heilt längst nicht alle Wunden.
Danke Euch für Eure Anteilnahme.
Ich wollte durch die geschilderte Begebenheit keinesfalls eine "beklemmende" Stimmung im Board erzeugen.
Mach dir da mal keine Sorgen. Abgesehen davon, habe ich das Gefühl, dass es gut tut, anderen davon zu erzählen. Das kann natürlich wieder bei jedem anders sein.