Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gehts (noch) gut...![]()
allerdings vermiest mir Regen bei Festivals einfach immer die Laune...mal abwarten.
doch mal mit Saufen anfangen?

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gehts (noch) gut...![]()
allerdings vermiest mir Regen bei Festivals einfach immer die Laune...mal abwarten.
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir gehts (noch) gut...![]()
doch mal mit Saufen anfangen?
Tokaro hat geschrieben:Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da draußen auch nicht danach aus, als ob sich das in Kürze ändert - Wettervorhersage hin oder her.
TexasInstruments hat geschrieben:Ich komme eh fast als Pflegefall.
Nachdem ich heute nacht mitten im Schlaf den Wadenkrampf-to-end-all-Wadenkrämpfe hatte, was schon unangenehm genug war, bin ich danach zudem so hochgeschossen dass ich mich anschließend kaum bewegen konnte.
Heute morgen zum Arzt gekrochen, Diagnose : leichter Bandscheibenvorfall.
Man wird alt....
holg hat geschrieben:Bin ja nur 30 Minuten entfernt. Laut Prognose soll es hier heute Morgen 75% Regen geben. NĂĽscht ist.
Dezibel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Bin ja nur 30 Minuten entfernt. Laut Prognose soll es hier heute Morgen 75% Regen geben. NĂĽscht ist.
Jetzt schĂĽttet es aber gerade wie aus Eimern. Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit? Einen Platz haben wir noch im Auto...
Tokaro hat geschrieben:Also, ich wohne ja hier oben, ca. 1,5 Stunden von Brande entfernt, und hier hat es auch weiterhin seit Wochen keinen Tropfen geregnet. Und es sieht da draußen auch nicht danach aus, als ob sich das in Kürze ändert - Wettervorhersage hin oder her.
Tresenschlampe hat geschrieben:Wenn jeder von Euch ein paar Sonnenstahlen einpackt und mitbringt, kann's gar nicht schlecht werden...![]()
Und falls doch mal ein Regenwölkchen vorbeikommt, pusten wir's einfach weg...![]()
Und für die Senioren-Fraktion, die Angst vor Gicht & Co. hat... versucht's doch mal mit Hotel oder Pension... da schläft man warm und trocken...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste