Lovejoy hat geschrieben:Da ich vom neuen Album vollkommen begeistert bin, möchte ich mal "Triosphere" vorschlagen.
Oder auch The Clan Destined Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgana Lefay will ich auch! Die perfekte Pausenband.
Rauberer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgana Lefay will ich auch! Die perfekte Pausenband.
Stimmt! Gute Gelegenheit um rauszugehen

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powermad kannste dir ja 2011 am HOA anschauen, aber ich fand die am BYH sehr schwach..
Truemetalwarrior hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgana Lefay will ich auch! Die perfekte Pausenband.
Ich hab keine Meinung zu der Band - früher fand ich die ziemlich AA, müsst aber definitiv nochmal rein hören!
Wie wär es mit
- den kanadischen Witchkiller
- oder Iron Cross
- oder (ich glaum ich wiederhole mich, aber egal) Powermad?
Fire Down Under hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Morgana Lefay will ich auch! Die perfekte Pausenband.
Ich hab keine Meinung zu der Band - früher fand ich die ziemlich AA, müsst aber definitiv nochmal rein hören!
Wie wär es mit
- den kanadischen Witchkiller
- oder Iron Cross
- oder (ich glaum ich wiederhole mich, aber egal) Powermad?
Wie gut, dass Du deklarierst, welche von den drölfzig Bands namens Iron Cross meinst
Lovejoy hat geschrieben:Da ich vom neuen Album vollkommen begeistert bin, möchte ich mal "Triosphere" vorschlagen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast