Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Das große Las Vegas-Headliner-of Fire-Spekatakel bekommen wir doch laut Oli eh am KIT.

Kubi hat geschrieben:Geil! Es landet ein Ufo!
Cthulhu hat geschrieben:Ein paar ganz harte (PPP) haben den Schmier ja am BYH zugeguckt, weiß jetzt aber nicht mehr, wie die Reaktionen waren.
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Geil! Es landet ein Ufo!
Auf dem Verkehrsübungsplatz wäre ja Platz.
holg hat geschrieben:Hat irgendwer geschrieben, dass Overkill live schlecht wären?
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Geil! Es landet ein Ufo!
Nee auf dem Dach der Halle. Mit Lasern wird dann ein Loch gesägt und John Cyriis schwebt ein. Dann verschließen lustige kleine grüne Männchen das Dach wieder so, dass man das Loch nicht sieht & Oli keinen Ärger bekommt.
Cthulhu hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hat irgendwer geschrieben, dass Overkill live schlecht wären?
Ne, aber gleich wird schon wieder jenseits der Realität vorbeigemeckert. WIR ALLE *mit dem Krückstock in der Luft fuchtel* HÄTTEN UNS VOR 10 BIS 15 JAHREN DIE FINGER ABGESCHLECKT NACH SO EINER TOUR!Ach was, da wäre man ja schon froh gewesen, allein Destruction mit Schmier die alten Klassiker spielen zu sehen. Und heute heisst es: "Agent Steel mit John Cyriis? NUR mit Overkill und Destruction!!!???"
Innerhalb von 4 Monaten sehen wir voraussichtlich Exodus, Death Angel, Overkill und Agent Steel (mit John C.) on the road. Wenn das mal kein gelungener Jahreswechsel Schrägstrich Frühlingsanfang ist, dann weiß ich auch nicht...
btw: 40 Minuten für AS sind nicht mörderviel, aber es reicht für die großene Klassiker. Ich glaub, das wird toll.
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Geil! Es landet ein Ufo!
Nee auf dem Dach der Halle. Mit Lasern wird dann ein Loch gesägt und John Cyriis schwebt ein. Dann verschließen lustige kleine grüne Männchen das Dach wieder so, dass man das Loch nicht sieht & Oli keinen Ärger bekommt.
Und dann lernen die kleinen grünen Männchen endlich Himbeeren kennen.
holg hat geschrieben:Ich verstehe ja, was du meinst. Aber die von dir genannte Problematik hatte ich nie, weil es für mich immer ausreichend spannende Konzerte gab.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich verstehe ja, was du meinst. Aber die von dir genannte Problematik hatte ich nie, weil es für mich immer ausreichend spannende Konzerte gab.
dito
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste