Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ihr braucht bestimmt noch einen Bösen, der euch sagt, dass das neue Album eh eine Gurke wird, oder?
Ich bewerb mich freiwillig!
Ich auch
Loomis hat geschrieben:Oh Mann, Goatstorm macht mich ganz neugierig auf das Album!
K.a.t.t.e hat geschrieben:Ich hab mich heute extra in meinen kaputten, ausgewaschen, löchrigen Brave New World Pulover gezwängt um mir wie bei jedem neuen Maiden Studiorelease seit 10 Jahren das Werk beim hiesigen Saturn zu kaufen. Die Metalbox sieht nicht besonders hübsch aus, im Regal ist sie die optische Katastrophe und über das Artwork mit dem Wunderkerze betrachtenden Mutationseddie muss ich wohl auch nichts mehr schreiben...
Beim Intro war ich den Trauertränen nahe, aber zum Glück wurde es von da an nur besser. Die ersten beiden Songs waren ja schon durch ein Musikvideo und eben den Downloadsong bekannt und nach den ersten Eindrücken der Gesamtplatte würde ich diese auch fast als die schwächsten bezeichnen, denn was einem danach Mother of Mercy und die längeren Stücke bietet ist weitaus epischer und Maidentypischer. Natürlich kann man keinen Song ala Hallowed be thy Name erwarten, aber als Fanboy überkommt mich doch sehr stark die einstige Magie, die man beim entdecken dieser Band empfand. Gebt mir noch ein parr Bierchen und ich werde hier Feuerzeugschwänkend Coming Home mitsingen um im anschluss zu The Alchemist euphorisch durchs Zimmer zu gallopieren. Ok, zugegebenermaßen ein sehr wirrer Post von mir, aber die Liebe des momentanen Augenblicks würde ich morgen warscheinlich nurnoch mit einem Post ala "solides Album" kommentieren können.![]()
Naja, ich verstehe Leute, die das Album als totalen Flop ansehen und viele Leute werden das Album auch bedingungslos lieben, es bleibt warscheinlich eines der subjektivsten Releases des Jahres.
Odium hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oh Mann, Goatstorm macht mich ganz neugierig auf das Album!
Ja. Die Stück-für-Stück Besprechung liest sich echt klasse, macht aber das Warten auf den verdammten DHL-Mann gerade nicht wirklich erträglicher.
Max Savage hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:Ich hab mich heute extra in meinen kaputten, ausgewaschen, löchrigen Brave New World Pulover gezwängt um mir wie bei jedem neuen Maiden Studiorelease seit 10 Jahren das Werk beim hiesigen Saturn zu kaufen. Die Metalbox sieht nicht besonders hübsch aus, im Regal ist sie die optische Katastrophe und über das Artwork mit dem Wunderkerze betrachtenden Mutationseddie muss ich wohl auch nichts mehr schreiben...
Beim Intro war ich den Trauertränen nahe, aber zum Glück wurde es von da an nur besser. Die ersten beiden Songs waren ja schon durch ein Musikvideo und eben den Downloadsong bekannt und nach den ersten Eindrücken der Gesamtplatte würde ich diese auch fast als die schwächsten bezeichnen, denn was einem danach Mother of Mercy und die längeren Stücke bietet ist weitaus epischer und Maidentypischer. Natürlich kann man keinen Song ala Hallowed be thy Name erwarten, aber als Fanboy überkommt mich doch sehr stark die einstige Magie, die man beim entdecken dieser Band empfand. Gebt mir noch ein parr Bierchen und ich werde hier Feuerzeugschwänkend Coming Home mitsingen um im anschluss zu The Alchemist euphorisch durchs Zimmer zu gallopieren. Ok, zugegebenermaßen ein sehr wirrer Post von mir, aber die Liebe des momentanen Augenblicks würde ich morgen warscheinlich nurnoch mit einem Post ala "solides Album" kommentieren können.![]()
Naja, ich verstehe Leute, die das Album als totalen Flop ansehen und viele Leute werden das Album auch bedingungslos lieben, es bleibt warscheinlich eines der subjektivsten Releases des Jahres.
"zugegebenermaßen ein sehr wirrer post von mir "na warten wir mal die anderen ab
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Geiles Review... Darf ich das "drüben" posten?
"Coming Home" in Verbindung mit dem Text ist ja gleich noch mal schöner...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kleine Insiderinfo, die CD wird es in den nächsten Tagen für 9,90 Euro in den Media Märkten geben...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast