Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die überall in letzter Minute Absager Nightmare werde ich bestimmt nicht machen...
War mir nicht bekannt. Bei dir auch schon passiert?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die überall in letzter Minute Absager Nightmare werde ich bestimmt nicht machen...
Neudi hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß das mit Thunder Rider noch mal was wird. John liebt seine Musik, aber er hat andere Prioritäten im Leben. Wir haben während den Rehearsals über eine dritte CD mit ihm zusammen gesprochen, aber ich glaube da nicht mehr dran. Er würde gerne mit uns weitermachen...wenn er weiter macht!
Apropos Steckdose: Wir haben aktuell zwei Angebote abgelehnt, bei denen nur der Sänger bzw. 1x Sänger und Basser "übrig" sind. Wir machen jetzt noch in gewohnter Qualität Griffin auf dem KIT und freuen uns darauf, aber dann müssen wir uns auf die festen Bands konzentrieren. Selbst ein Programm von Griffin zu lernen nimmt gerade für die Gitarristen viel Zeit in Anspruch und legt alle anderen Aktivitäten für Wochen lahm. Wir wollten eigentlich schon im Mai mit den Roxxcalibur-Aufnahmen zur zweiten CD beginnen...tja....
Ich möchte auch noch mal erwähnen, daß sich Viron auch ohne die anderen Aktivitäten aufgelöst hätte, vielleicht ein paar Wochen später. Bezeichnend ist, daß der Name Viron 2010 häufiger gefallen ist und zu lesen war, als zu Lebzeiten. Fakt ist aber auch, daß wir in der Roxxcalibur-Besetzung nach der Roxx-CD und nach Griffin endlich eine Band unter anderem Namen mit eigenem Material machen werden. Und das es dabei traditionell zugeht, sollte bei dem Line-Up klar sein, allerdings werden wir uns nicht auf einen Stil (regular metal, speed, thrash, doom) festlegen, sondern innerhalb der Songs (und nicht einer so und einer so...) ALLES ausloten. Ich selbst wollte das bei Viron schon und ansatzweise war es ja auch so, aber nicht konsequent. Frei ist man dann, wenn der Satz "Das kann man aber nicht machen!!" ganz ausgeblendet ist:)
Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:
Wollen Oliver Magnum immer noch nicht?
J.uwe hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:
Ja, jjaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:
Vorschlag wehemend mit unterstütz!!
J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:
Autsch, das tut schon beim lesen weh.![]()
Wo ist denn unser Grammatikgott Loomis, wenn man ihn braucht???
Hades hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:
Autsch, das tut schon beim lesen weh.![]()
Wo ist denn unser Grammatikgott Loomis, wenn man ihn braucht???
Der ist mit vehenten Fahnen untergegangen.
AnacrUte hat geschrieben:Ich glaub, das ist an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit diskutiert worden, aber
a) kann ich mich an das Ergebnis nimmer erinnern und
b) bin ich grad zu faul um mich mit der Suchfunktion hier zu plagen,
aber ich hör grad die Forged In Fire und da die Tour nicht einmal ansatzweise bis zu uns gekommen ist, träum ich grad davon, Anvil irgendwann mal am KIT zu erleben...

StormOfSteel1 hat geschrieben:Lese ich das richtig. Das Mangement verbietet Anvil den Auftritt bzw. nur zu horrenden Gagen ?

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste