Moderator: Loomis
TheLordWeird hat geschrieben:@ Katte : guck mal bei Amazon - da gibts gerade ziemlich viele RUSH-CDs für 6,97,-(Hemispheres, Grace Under Pressure, Power Windows, A Farewell to Kings, Permanent Waves, Vapor Trails (5,95,-), Counterparts, Hold your Fire, Signals, Presto, Test for Echo sowie die 3 Live-Alben)
AnacrUte hat geschrieben:aktueller Stand bei Musiksammler derzeit:
2 Rage Against The Machine
2 Suma
2 Speedway 69
2 Ritual Steel
2 Candlemass
und ein paar mit jeweils 1.
Fire Down Under hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:aktueller Stand bei Musiksammler derzeit:
2 Suma
2 Speedway 69
2 Ritual Steel
2 Candlemass
Da musste aber noch ordentlich Milch trinken!
AnacrUte hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:aktueller Stand bei Musiksammler derzeit:
2 Suma
2 Speedway 69
2 Ritual Steel
2 Candlemass
Da musste aber noch ordentlich Milch trinken!
Du wirst gleich staunen:
2 Ritual Steel
2 Candlemass
2 Nunslaughter
2 Helloween
2 Bible Of The Devil
2 Suma
2 Speedway 69
Aber jetzt ist Schluss für heute
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich glaub es sind bei mir METALLICA mit *grübel*.... 36 Tonträgern.... edit: mit Live-Bootlegs sind es 39.
Metal Dundee hat geschrieben:So, auch mal ein paar Sachen nachgezählt. Enthalten ist alles ausser DVDs (also auch 7", Bootlegs etc.).
AC/DC 114
Iron Maiden 87
Motörhead 84
Rose Tattoo 75
Slayer 54
Thin Lizzy 49
Judas Priest 42
Metallica 37
Manowar 37
Jimmy Barnes 33
Kiss 32
Deep Purple 32
Saxon 30
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:So, auch mal ein paar Sachen nachgezählt. Enthalten ist alles ausser DVDs (also auch 7", Bootlegs etc.).
AC/DC 114
Iron Maiden 87
Motörhead 84
Rose Tattoo 75
Slayer 54
Thin Lizzy 49
Judas Priest 42
Metallica 37
Manowar 37
Jimmy Barnes 33
Kiss 32
Deep Purple 32
Saxon 30
So, hier haben wir mal das andere Extrembeispiel eines Sammelwütigen. 114 AC/DC-Sachen, das ist natürlich cool, ich gehe mal davon aus, dass das deine Favoriten sind, dann macht es Sinn alles von ihnen zu kaufen oder sagen wir mal, es ist für uns verständlich. Ich gehör dann eher zu denen, die sich 114 verschiedene Bands ins Regal stellen, auch wenn nicht jede gleich gut ist, das ist doch vollkommen logisch, aber imo ist das insgesamt auch nicht weniger irrational oder nerdig, als 114x AC/DC oder 87x MAIDEN, wobei ja 90% von diesen Tontrrägern keine Songs enthalten, die man nicht auf den Standard-CDs erhält, oder sogar 95%? Aber auch hier gilt: erlaubt ist, was einen glücklich macht und JIMMY BARNES find ich übrigens langweilig.
Pavlos hat geschrieben:Rookie Frage and die MS Alteingesessenen: Kann man denn Bootlegs einfach so auflisten, oder kommt dann evtl. ein Brief vom Anwalt ins Haus geflattert?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:So, auch mal ein paar Sachen nachgezählt. Enthalten ist alles ausser DVDs (also auch 7", Bootlegs etc.).
AC/DC 114
Iron Maiden 87
Motörhead 84
Rose Tattoo 75
Slayer 54
Thin Lizzy 49
Judas Priest 42
Metallica 37
Manowar 37
Jimmy Barnes 33
Kiss 32
Deep Purple 32
Saxon 30
So, hier haben wir mal das andere Extrembeispiel eines Sammelwütigen. 114 AC/DC-Sachen, das ist natürlich cool, ich gehe mal davon aus, dass das deine Favoriten sind, dann macht es Sinn alles von ihnen zu kaufen oder sagen wir mal, es ist für uns verständlich. Ich gehör dann eher zu denen, die sich 114 verschiedene Bands ins Regal stellen, auch wenn nicht jede gleich gut ist, das ist doch vollkommen logisch, aber imo ist das insgesamt auch nicht weniger irrational oder nerdig, als 114x AC/DC oder 87x MAIDEN, wobei ja 90% von diesen Tontrrägern keine Songs enthalten, die man nicht auf den Standard-CDs erhält, oder sogar 95%? Aber auch hier gilt: erlaubt ist, was einen glücklich macht und JIMMY BARNES find ich übrigens langweilig.
K.a.t.t.e hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Rookie Frage and die MS Alteingesessenen: Kann man denn Bootlegs einfach so auflisten, oder kommt dann evtl. ein Brief vom Anwalt ins Haus geflattert?
Hm ich denke, dass die Auflistung von Bootlegs kein Problem darstellt, solange du sie nicht zum Verkauf anbietest und im Notfall nimmst du die raus und behauptest du hättest die sofort weggeschmissen, als du gesehen hast, dass es keine offiziellen Releases sind...
Pavlos hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Rookie Frage and die MS Alteingesessenen: Kann man denn Bootlegs einfach so auflisten, oder kommt dann evtl. ein Brief vom Anwalt ins Haus geflattert?
Hm ich denke, dass die Auflistung von Bootlegs kein Problem darstellt, solange du sie nicht zum Verkauf anbietest und im Notfall nimmst du die raus und behauptest du hättest die sofort weggeschmissen, als du gesehen hast, dass es keine offiziellen Releases sind...
Ich frag´ja nur, weil ich momentan dabei bin meine Sachen bei Musik Sammler einzugeben, zahlreiche Maiden Livebootlegs besitze, und die Band ja z.B. auch schon auf ebay per Anwalt aktiv gegen die Dinger vorgegangen ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste