Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Tokaro » 22. August 2010, 00:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die überall in letzter Minute Absager Nightmare werde ich bestimmt nicht machen...

War mir nicht bekannt. Bei dir auch schon passiert?
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Neudi » 23. August 2010, 19:08

Ich glaube nicht, daß das mit Thunder Rider noch mal was wird. John liebt seine Musik, aber er hat andere Prioritäten im Leben. Wir haben während den Rehearsals über eine dritte CD mit ihm zusammen gesprochen, aber ich glaube da nicht mehr dran. Er würde gerne mit uns weitermachen...wenn er weiter macht!

Apropos Steckdose: Wir haben aktuell zwei Angebote abgelehnt, bei denen nur der Sänger bzw. 1x Sänger und Basser "übrig" sind. Wir machen jetzt noch in gewohnter Qualität Griffin auf dem KIT und freuen uns darauf, aber dann müssen wir uns auf die festen Bands konzentrieren. Selbst ein Programm von Griffin zu lernen nimmt gerade für die Gitarristen viel Zeit in Anspruch und legt alle anderen Aktivitäten für Wochen lahm. Wir wollten eigentlich schon im Mai mit den Roxxcalibur-Aufnahmen zur zweiten CD beginnen...tja....

Ich möchte auch noch mal erwähnen, daß sich Viron auch ohne die anderen Aktivitäten aufgelöst hätte, vielleicht ein paar Wochen später. Bezeichnend ist, daß der Name Viron 2010 häufiger gefallen ist und zu lesen war, als zu Lebzeiten. Fakt ist aber auch, daß wir in der Roxxcalibur-Besetzung nach der Roxx-CD und nach Griffin endlich eine Band unter anderem Namen mit eigenem Material machen werden. Und das es dabei traditionell zugeht, sollte bei dem Line-Up klar sein, allerdings werden wir uns nicht auf einen Stil (regular metal, speed, thrash, doom) festlegen, sondern innerhalb der Songs (und nicht einer so und einer so...) ALLES ausloten. Ich selbst wollte das bei Viron schon und ansatzweise war es ja auch so, aber nicht konsequent. Frei ist man dann, wenn der Satz "Das kann man aber nicht machen!!" ganz ausgeblendet ist:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Christian Friedrich » 24. August 2010, 13:47

Neudi hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß das mit Thunder Rider noch mal was wird. John liebt seine Musik, aber er hat andere Prioritäten im Leben. Wir haben während den Rehearsals über eine dritte CD mit ihm zusammen gesprochen, aber ich glaube da nicht mehr dran. Er würde gerne mit uns weitermachen...wenn er weiter macht!

Apropos Steckdose: Wir haben aktuell zwei Angebote abgelehnt, bei denen nur der Sänger bzw. 1x Sänger und Basser "übrig" sind. Wir machen jetzt noch in gewohnter Qualität Griffin auf dem KIT und freuen uns darauf, aber dann müssen wir uns auf die festen Bands konzentrieren. Selbst ein Programm von Griffin zu lernen nimmt gerade für die Gitarristen viel Zeit in Anspruch und legt alle anderen Aktivitäten für Wochen lahm. Wir wollten eigentlich schon im Mai mit den Roxxcalibur-Aufnahmen zur zweiten CD beginnen...tja....

Ich möchte auch noch mal erwähnen, daß sich Viron auch ohne die anderen Aktivitäten aufgelöst hätte, vielleicht ein paar Wochen später. Bezeichnend ist, daß der Name Viron 2010 häufiger gefallen ist und zu lesen war, als zu Lebzeiten. Fakt ist aber auch, daß wir in der Roxxcalibur-Besetzung nach der Roxx-CD und nach Griffin endlich eine Band unter anderem Namen mit eigenem Material machen werden. Und das es dabei traditionell zugeht, sollte bei dem Line-Up klar sein, allerdings werden wir uns nicht auf einen Stil (regular metal, speed, thrash, doom) festlegen, sondern innerhalb der Songs (und nicht einer so und einer so...) ALLES ausloten. Ich selbst wollte das bei Viron schon und ansatzweise war es ja auch so, aber nicht konsequent. Frei ist man dann, wenn der Satz "Das kann man aber nicht machen!!" ganz ausgeblendet ist:)

Vermutlich hab' ich's ja bloß verpasst, aber heißt das jetzt im Klartext, dass außer Rodrick McKay kein weiterer Greif ins Taubertal einfliegen wird?
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Christian Friedrich » 24. August 2010, 13:49

... und wo ich gerade am Träumen bin:
Wollen Oliver Magnum immer noch nicht?
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon J.uwe » 24. August 2010, 14:25

Christian Friedrich hat geschrieben:... und wo ich gerade am Träumen bin:

Ja, jjaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
J.uwe

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 24. August 2010, 20:30

J.uwe hat geschrieben:

Vorschlag wehemend mit unterstütz!!
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon J.uwe » 24. August 2010, 21:09

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:

Autsch, das tut schon beim lesen weh. O.o
Wo ist denn unser Grammatikgott Loomis, wenn man ihn braucht???
J.uwe

Beitragvon Hades » 24. August 2010, 23:29

J.uwe hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:

Der ist mit vehenten Fahnen untergegangen.
Hades
Metalizer

Beitragvon J.uwe » 25. August 2010, 02:48

Hades hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:

Der ist mit vehenten Fahnen untergegangen.

:muha: :muha: :muha:
J.uwe

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 25. August 2010, 10:02

wayne.. :ahasoso:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon AnacrUte » 28. August 2010, 10:43

Ich glaub, das ist an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit diskutiert worden, aber

a) kann ich mich an das Ergebnis nimmer erinnern und
b) bin ich grad zu faul um mich mit der Suchfunktion hier zu plagen,

aber ich hör grad die Forged In Fire und da die Tour nicht einmal ansatzweise bis zu uns gekommen ist, träum ich grad davon, Anvil irgendwann mal am KIT zu erleben...
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 28. August 2010, 11:42

AnacrUte hat geschrieben:Ich glaub, das ist an anderer Stelle vor nicht allzu langer Zeit diskutiert worden, aber

a) kann ich mich an das Ergebnis nimmer erinnern und
b) bin ich grad zu faul um mich mit der Suchfunktion hier zu plagen,

aber ich hör grad die Forged In Fire und da die Tour nicht einmal ansatzweise bis zu uns gekommen ist, träum ich grad davon, Anvil irgendwann mal am KIT zu erleben...

Wenn ich mich recht erinnere meinte Oliver, dass Anvil zur Zeit sehr beschäftigt sind, aber dass er sich einen Anvil-Gig schon vorstellen kann, wenn der Hype sich etwas gelegt hat.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. August 2010, 11:48

Ich würde Anvil gern am 15. Jubiläums KIT machen und Lips würde das auch liebend gerne machen, die Hürde ist aber das Management und der Booker. Leider haben die Jungs nicht mehr so großen Einfluß und dürfen nicht selbstständig buchen...Das Management ist das von SLAYER...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon StormOfSteel1 » 28. August 2010, 11:53

Lese ich das richtig. Das Mangement verbietet Anvil den Auftritt bzw. nur zu horrenden Gagen ?
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. August 2010, 11:58

StormOfSteel1 hat geschrieben:Lese ich das richtig. Das Mangement verbietet Anvil den Auftritt bzw. nur zu horrenden Gagen ?

Nein, ganz so ist es nicht, es ist zum großen Teil ein Timing Problem und der Booker ist sehr unflexibel. Lips hat mir aber versprochen da nochmal ein ersntes Wörtchen zu reden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!