Moderator: Loomis
maidenpriest hat geschrieben: Iron Maiden 236
rapanzel hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben: Iron Maiden 236
Ich würd sagen, wir haben einen Gewinner
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben: Iron Maiden 236
Ich würd sagen, wir haben einen Gewinner![]()
So viel möchte ich auch gar nicht besitzen, obwohl es bei mir ja auch schon mehr als die Hälfte ist (und mir noch einiges fehlt).
Man muss bei der Band aber auch bedenken, dass man selbst dann schon locker auf über 70 Tonträger kommt, wenn man sich keine Veröffentlichung doppelt kauft (und keine Bootlegs, Promos etc.). Und fast alle Singles haben ansonsten unveröffentlichte oder rare B-Seiten-Songs (oder sogar A-Seiten wie bei "Women In Uniform", "Sanctuary", "Twilight Zone" oder "Virus"), somit lohnen die sich für eine Fan auch ohne ausgeprägte Sammelleidenschaft.
Aber gegen den Maidenman und Tjodalf bei Musiksammler mit über 700, bzw. über 800 Maiden-Tonträgern ist das ja nichts...
Powerprillipator hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben: Iron Maiden 236
Ich würd sagen, wir haben einen Gewinner![]()
So viel möchte ich auch gar nicht besitzen, obwohl es bei mir ja auch schon mehr als die Hälfte ist (und mir noch einiges fehlt).
Man muss bei der Band aber auch bedenken, dass man selbst dann schon locker auf über 70 Tonträger kommt, wenn man sich keine Veröffentlichung doppelt kauft (und keine Bootlegs, Promos etc.). Und fast alle Singles haben ansonsten unveröffentlichte oder rare B-Seiten-Songs (oder sogar A-Seiten wie bei "Women In Uniform", "Sanctuary", "Twilight Zone" oder "Virus"), somit lohnen die sich für eine Fan auch ohne ausgeprägte Sammelleidenschaft.
Aber gegen den Maidenman und Tjodalf bei Musiksammler mit über 700, bzw. über 800 Maiden-Tonträgern ist das ja nichts...
Schlechter Schwanzvergleichverlierer?
![]()
PPP
Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
Davon gibts so viele Sachen?????
Acrylator hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Die Bands kenn ich ja nicht mal...
rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
Wahrscheinlich ist das die Gesamtauflage des jeweils einzigen Tonträgers...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
AIR RAID 1000 Stück
DARK HAZE 500 Stück
Also weniger als die Hälfte....
Acrylator hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
AIR RAID 1000 Stück
DARK HAZE 500 Stück
Immerhin scheint dann eine einzige Person fast die Hälfte davon zu besitzen...
Iron Angel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fils Du Metal hat geschrieben:Top 2:
Dark Haze 330
Air Raid 171
Äh, ok?!
AIR RAID 1000 Stück
DARK HAZE 500 Stück
Immerhin scheint dann eine einzige Person fast die Hälfte davon zu besitzen...
Riecht nach Händler
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste