Wildfire hat geschrieben:Ich habe 5 WHW Neu-Veröffentlichungen zu Hause seit ich hier angemeldet bin. Scheiß-Nerdsammlertum.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Ich habe 5 WHW Neu-Veröffentlichungen zu Hause seit ich hier angemeldet bin. Scheiß-Nerdsammlertum.
Dito, alle 2010. Und das Jahr ist ja noch jung!
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Ich habe 5 WHW Neu-Veröffentlichungen zu Hause seit ich hier angemeldet bin. Scheiß-Nerdsammlertum.
Dabei hab ich gerade von Dir kaum was positives über die Band bisher gelesen, eher im Gegenteil....
Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Ich habe 5 WHW Neu-Veröffentlichungen zu Hause seit ich hier angemeldet bin. Scheiß-Nerdsammlertum.
Dabei hab ich gerade von Dir kaum was positives über die Band bisher gelesen, eher im Gegenteil....
Mmmhh, echt? Ich hab halt in letzter Zeit selten richtig Lust auf diese Art von Musik, macht ja auch keinen Sinn WHW mal nebenbei für ein paar Minuten zu hören. Rein musikalisch gibt es aber mal gar nichts auszusetzen.
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste