Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Die Vinylversion des Argus-DebĂŒts ist scheinbar draussen, steht jetzt jedenfalls bei High Roller in der Liste!
Cromwell hat geschrieben:Procession:
Die Chilenen haben ein neues Lied auf ihre Myspace-Seite gewuchtet. Der Gesang wirkt zwar ziemlich ĂŒbertrieben, aber es handelt sich anscheinend noch um eine unfertige Version. Interessierte sollten auf jeden Fall...interessiert sein.
johnarch hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Die Vinylversion des Argus-DebĂŒts ist scheinbar draussen, steht jetzt jedenfalls bei High Roller in der Liste!
Altes Thema: Aber es nervt mich irgendwie immer wieder, dass diverse LP-Versionen erst mit groĂer zeitlicher Verzögerung zur CD veröffentlicht werden. Hierbei werde ich es wohl dann auch bei der CD belassen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:"Ăbertrieben"? Was ist denn da ĂŒbertrieben, das ist herrlich.
Cimmerer hat geschrieben:Ja, das Cover fĂ€llt im Vergleich zu dem von "The Cult of Disease" ziemlich ab, ist aber immer noch im grĂŒnen Bereich. In musikalischer Hinsicht, bin ich nach dem vorab veröffentlichtem Song recht zuversichtlich.
Cromwell hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ja, das Cover fĂ€llt im Vergleich zu dem von "The Cult of Disease" ziemlich ab, ist aber immer noch im grĂŒnen Bereich. In musikalischer Hinsicht, bin ich nach dem vorab veröffentlichtem Song recht zuversichtlich.
"The Road to the Gravegarden" ist ja auch bereits bekannt. Reverend-Bizarre-Huldigung vom Feinsten und damit eine Wohltat in meinen Ohren.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 GĂ€ste