HAMMER OF DOOM 5

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HAMMER OF DOOM 5

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2010, 13:59

Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Rantanplan » 9. September 2010, 14:11

Hat Oli nicht mal gesagt, dass Pentagram viel zu viel Geld wollen? Eventuell kann man der Finanzkrise doch ein paar Vorteile abgewinnen.

Ende des Jahres kommt ja die Pentagram Doku raus und das Album soll kurz darauf folgen. Dann das Konzert im April, ich geh kaputt :oh2:
Rantanplan

Beitragvon The Butcher » 9. September 2010, 14:32

Wenn ich nur an den PENTAGRAM-Gig beim HELL'S PLEASURE 2009 denke, lÀuft es mir kalt den Buckel runter. Das war phantastisch (und zwar in allen möglichen Wortbedeutungen).
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon AnacrUte » 9. September 2010, 16:51

Hmm, aber hat Oli nicht letztes Mal auch sehr darauf bestanden, dass Death Row spielen und NICHT Pentagram, obwohl die Band zwischendurch Gegenteiliges angekĂŒndigt hat? Insofern hĂ€tt ich mir nicht gedacht, dass der finanzielle Unterschied da so groß ist und damit Pentagram ausgeschlossen. Aber wer weiss das schon...

Reverend Bizzarre fĂ€nd ich ĂŒbrigens :yeah: und nicht :rolleye:
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Loomis » 9. September 2010, 16:53

AnacrUte hat geschrieben:Hmm, aber hat Oli nicht letztes Mal auch sehr darauf bestanden, dass Death Row spielen und NICHT Pentagram, obwohl die Band zwischendurch Gegenteiliges angekĂŒndigt hat? Insofern hĂ€tt ich mir nicht gedacht, dass der finanzielle Unterschied da so groß ist und damit Pentagram ausgeschlossen. Aber wer weiss das schon...

Na ja, "darauf bestanden" ist vielleicht der falsche Begriff. Oli hat ja nur klar gestellt, dass Death Row gebucht waren und nicht Pentagram, wie Bobby das im vernebelten Kopf sich zusammengereimt hat.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Killmister » 9. September 2010, 17:27

Ghoul hat geschrieben:
roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.

Oli, ist es das? WĂ€r natĂŒrlich zu geil... :yeah:

.........zuĂŒckhaltend ausgedrĂŒckt.The Obsessed könnten sich doch dem Reuniongeeier gleich anschließen :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon Siebi » 9. September 2010, 17:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen... :smile2:

Spielt ein Richard Gitarre und kommt der SĂ€nger aus Kanada eingeflogen? Wenn ja, ein cooler Simley genĂŒgt, danke.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18476

Beitragvon AnacrUte » 9. September 2010, 17:56

Killmister hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.

Oli, ist es das? WĂ€r natĂŒrlich zu geil... :yeah:

.........zuĂŒckhaltend ausgedrĂŒckt.The Obsessed könnten sich doch dem Reuniongeeier gleich anschließen :yeah: .

...ebenso wie Winter oder Penance :cool2:

oder auch Upwards Of Endtime oder Cirith Ungol, halt im letzten Line Up...
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon King Elvis » 10. September 2010, 02:21

ich bin sehr gespannt auf die headliner...

kodex hatte ich bis auf die letzten beiden songs leider das letzte mal verpasst, da wir zu spÀt ankamen, aber dieses mal klappts vllt.

whw werden ihren göttlichen gig sicherlich Ă€hnlich genial wiederholen. wenn auch mit anderen songs. die neue scheibe wird sicher ebenfalls großartig. das letzte konzert war eines der 2 intensivsten konzerterlebnisse ever!
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 228

Beitragvon scarecrow138 » 10. September 2010, 17:38

King Elvis hat geschrieben:ich bin sehr gespannt auf die headliner...

kodex hatte ich bis auf die letzten beiden songs leider das letzte mal verpasst, da wir zu spÀt ankamen, aber dieses mal klappts vllt.

whw werden ihren göttlichen gig sicherlich Ă€hnlich genial wiederholen. wenn auch mit anderen songs. die neue scheibe wird sicher ebenfalls großartig. das letzte konzert war eines der 2 intensivsten konzerterlebnisse ever!

Hast du es auch endlich mal hier ins Board gepackt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon MetalHart » 10. September 2010, 19:04

AnacrUte hat geschrieben:Upwards Of Endtime

Die sind grad dabei sich mal wieder neu zu erfinden. Das könnte noch was werden :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 961

Beitragvon Siebi » 10. September 2010, 19:21

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen... :smile2:

Spielt ein Richard Gitarre und kommt der SĂ€nger aus Kanada eingeflogen? Wenn ja, ein cooler Simley genĂŒgt, danke.

*Auf Smiley weiter wart*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cromwell » 10. September 2010, 19:28

MetalHart hat geschrieben:

Die sind grad dabei sich mal wieder neu zu erfinden. Das könnte noch was werden :)

:oh2:

Hast du mehr Informationen? Ich LIEBE alles, was Upwards of Endtime jemals veröffentlicht haben. Die Gruppe wĂ€re es wert, auf dem Bauch nach WĂŒrzburg zu robben!

@Siebi: Die Antwort steht indirekt in frĂŒheren Antworten...das interpretiere ich zumindest so.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

BeitrÀge: 3346

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2010, 19:28

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

*Auf Smiley weiter wart*

Ich auch.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Siebi » 10. September 2010, 19:40

Cromwell hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:

:oh2:

Hast du mehr Informationen? Ich LIEBE alles, was Upwards of Endtime jemals veröffentlicht haben. Die Gruppe wĂ€re es wert, auf dem Bauch nach WĂŒrzburg zu robben!

@Siebi: Die Antwort steht indirekt in frĂŒheren Antworten...das interpretiere ich zumindest so.

Schluss mit dem geiselnden RĂ€tselraten, darum hier meine Vermutungen:
Headliner: Pentagram (Griffin und Liebling plus Hasselvander??? Dachte, dei mögen sich nicht mehr... aber gut. )
Co-Headliner: Solstice

So, und jetzt Butter bei die Fische! Der Cimmerer wird verbal gesteinigt und hier wird wieder so ein Ultrageheimnis gemacht. .mhmpf: Ab jetzt ist "nÀchste Woche", basta!
Siebi
Spaceman

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe