Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:
Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
Ich freu mich zwar auch, aber mittlerweile bin ich bei fast jeder Reunion zu gleichen Teilen auch skeptisch.
Denn seien wir doch mal ehrlich, höchstens 10-20 % der Reunions sind wirklich gut.
Kommt drauf an, was ich von einer Reunion erwarte.
Neues Material?
Das Wiederbeleben des alten Spirits?
Retro Shows?
Bei mir ist das meistens die erste Option: Ich will zwar die alten Sachen wieder live dargeboten bekommen, bin aber immer auch auf neues Material gespannt.
Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
Jawohl!
Nolli hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
Jawohl!
Jo!
Prof hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: ... ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
Jawohl!
Jo!
Sind total verschiedene Alben und kann man so geniessen.
TexasInstruments hat geschrieben: Habe hier zwar irgendwo mal ein "World Circus"- Review verwurstet, finde aber "Think This" ebenfalls stärker. Da wollte ich eigentlich noch etwas nachschieben damals, fällt mir gerade ein....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...
Wie ist denn Dein Verhältnis zu Toxik?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hab mich noch letzte Woche mit Tad unterhalten und die DVD ist auf dem Weg zu mir...
Wie ist denn Dein Verhältnis zu Toxik?
Im Wandel...
Siebi hat geschrieben:Toxik for KIT!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste