Grave Digger - The Clans Will Rise Again

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Grave Digger - The Clans Will Rise Again

Beitragvon Loomis » 9. September 2010, 10:11

Kubi hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:
Lovejoy hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:Ich werd hier immer mehr zum Paradiesvogel vom Dienst da ich ja auch Sabaton mag :lol:

Keine Angst, ich gehöre auch zu den Sabatonfans.
"Van Canto" finde ich aber doof. .mhmpf:

Ich würde mich auch dazu gesellen!

Wir werden immer mehr. Wenn das so weitergeht übernehmen wir das Board :harrr:

Ich glaube, davor haben hier manche noch mehr Angst, als wenn Typen wie ich das Board übernehmen.

Da hast Du recht. :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 9. September 2010, 14:29

Kubi hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:
Lovejoy hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:Ich werd hier immer mehr zum Paradiesvogel vom Dienst da ich ja auch Sabaton mag :lol:

Ich glaube, davor haben hier manche noch mehr Angst, als wenn Typen wie ich das Board übernehmen.

Du würdest DICH dabei übernehmen. :smile2:

Zu GD hat STE mir die Worte aus dem Mund genommen. GD holt man sich, wenn sie mal für weniger als 5 Steine zu haben sind. Da das meist bald nach VÖ passiert, sind die Wartezeiten sehr überschaubar.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Kubi » 10. September 2010, 11:45

Siebi hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:
Lovejoy hat geschrieben:

Du würdest DICH dabei übernehmen. :smile2:

Na ja, so allein auf weiter Flur stehe ich ja gar nicht. Zudem ist das natürlich auch gar nicht meine Absicht. Ich bin ein netter Mensch. :)
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon The-Aftermath » 11. September 2010, 21:05

Video zu "Highland Farewell":

http://www.youtube.com/watch?v=2pPGy7DxmGg&feature=player_embedded

Der Refrain ist ja mal ein echter Griff ins Klo O.o
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 11. September 2010, 21:14

The-Aftermath hat geschrieben:Video zu "Highland Farewell":

http://www.youtube.com/watch?v=2pPGy7DxmGg&feature=player_embedded

Der Refrain ist ja mal ein echter Griff ins Klo O.o

Stimmt, ziemlich furchtbar, obwohl das Stück nach dem nervigen Dudelsack-Intro eigentlich ganz gut losgeht...
Ich weiß schon warum ich die Band nicht (mehr) brauche, mehr als ein paar ganz geile Riffs haben die irgendwie nie zu bieten.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 11. September 2010, 21:56

Der Song ist halt schon irgendwie schlecht bis sehr schlecht. :ehm:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Hugin » 13. September 2010, 10:07

EIn bisschen dudelig finde ich das Stück auch, aber die harsche Kritik am Refrain kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wäre der exakt gleiche Refrain in einem Skyclad-Stück aufgetaucht, würde das keiner kritisieren... wobei die das ohne Dudelsack gemacht hätten.
:tong2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon TheLordWeird » 15. September 2010, 09:40

Soeben lasse ich den Videoclip über mich ergehen. GRAVE DIGGER sind das musikalische Pendant zu "Malen nach Zahlen" und spielen ihren Stiefel runter, wie sie wohl ihren Stiefel runterspielen müssen, um ihre Platten zu verkaufen. Chris Boltendahl "singt" nach wie vor wie eine offene Hose und trägt eine Fransenlederjacke; am Keyboard steht der Sensenmann. Beachtlich.

Meine heimische GRAVE DIGGER-Kollektion beschränkt sich auf "Heavy Metal Breakdown" (aus nostalgischen Gründen) und "The Reaper (weil das Teil tatsächlich ziemlich gelungen ist), und daran wird sich auf ewig voraussichtlich nichts ändern. "Grauenerregend" oder "unanhörbar" geht sicherlich anders, aber ich möchte sowas nicht mal geschenkt bekommen. :harrr:
" Die rote Tür - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. September 2010, 09:59

TheLordWeird hat geschrieben:Soeben lasse ich den Videoclip über mich ergehen. GRAVE DIGGER sind das musikalische Pendant zu "Malen nach Zahlen" und spielen ihren Stiefel runter, wie sie wohl ihren Stiefel runterspielen müssen, um ihre Platten zu verkaufen. Chris Boltendahl "singt" nach wie vor wie eine offene Hose und trägt eine Fransenlederjacke; am Keyboard steht der Sensenmann. Beachtlich.

Meine heimische GRAVE DIGGER-Kollektion beschränkt sich auf "Heavy Metal Breakdown" (aus nostalgischen Gründen) und "The Reaper (weil das Teil tatsächlich ziemlich gelungen ist), und daran wird sich auf ewig voraussichtlich nichts ändern. "Grauenerregend" oder "unanhörbar" geht sicherlich anders, aber ich möchte sowas nicht mal geschenkt bekommen. :harrr:

Wo kann man bei dir unterschreiben? :cool2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon TheLordWeird » 15. September 2010, 10:01

Genau hier :

X __________________________________________________ X

:tong2:
" Die rote Tür - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 15. September 2010, 13:14

TheLordWeird hat geschrieben:Soeben lasse ich den Videoclip über mich ergehen. GRAVE DIGGER sind das musikalische Pendant zu "Malen nach Zahlen" und spielen ihren Stiefel runter, wie sie wohl ihren Stiefel runterspielen müssen, um ihre Platten zu verkaufen. Chris Boltendahl "singt" nach wie vor wie eine offene Hose und trägt eine Fransenlederjacke; am Keyboard steht der Sensenmann. Beachtlich.

THE REAPER ist auch noch heute meine Lieblingsscheibe von denen. die hab ich damals direkt am Vö Tag gekauft und die hat mich auch sofort fasziniert.
Hoffe ja dennoch mal auf einen Rerelease vom DIGGER Album, hat zwar mit GD nix zu tun, dennoch find ich das Album ziemlich unterbewertet und schlecht geredet
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon impaler » 16. September 2010, 09:18

Also den Song find ich nu auch nicht wirklich umwerfend. Und das sag ich als erklärter Grave Digger Fan.
Wer Gewalt säht, muss sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler
impaler
Progressive-Metal-Sammler

Wohnort: Where the Priest killed a Maiden in the Metal Church

Beitragvon Franko » 16. September 2010, 11:25

rapanzel hat geschrieben:

THE REAPER ist auch noch heute meine Lieblingsscheibe von denen. die hab ich damals direkt am Vö Tag gekauft und die hat mich auch sofort fasziniert.
Hoffe ja dennoch mal auf einen Rerelease vom DIGGER Album, hat zwar mit GD nix zu tun, dennoch find ich das Album ziemlich unterbewertet und schlecht geredet

Ich habe eine komplett remastered CD-Version des DIGGER Albums im Schrank stehen. GD hatten beim BYH'98 25 Stück (?) davon anfertigen lassen und dort für'nen 10er verkauft.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Kiview » 16. September 2010, 20:54

Boah, bei dem Video musste ich echt lachen, vorallem als ich bevor ich auf den Link klickte noch an das super gelungene neue Accept Video gedacht habe :lol:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon The-Aftermath » 16. September 2010, 21:01

Kiview hat geschrieben:Boah, bei dem Video musste ich echt lachen, vorallem als ich bevor ich auf den Link klickte noch an das super gelungene neue Accept Video gedacht habe :lol:

Im Gegensatz zum GRAVE DIGGER-Video ist das Video zu "Teutonic Terror" doch eine cinenastische wie choreographsiche Meisterleistung :ehm:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe