Max Savage hat geschrieben:was für ein unendlich sinnloser thread![]()
Stimmt, gar keine flachen Weiber und geile Witze hier (oder war's andersrum?) !!
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:was für ein unendlich sinnloser thread![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:was für ein unendlich sinnloser thread![]()
Stimmt, gar keine flachen Weiber und geile Witze hier (oder war's andersrum?) !!

Cimmerer hat geschrieben:Für mich das viert beste Album, der 1989 aufgelösten Band Manowar. Somit auch das viertbeste Heavy Metal Album überhaupt.
Cimmerer hat geschrieben:"Dark Avenger" und "Battle Hymn" stellen zwei der epochalsten und monumentalsten Meilensteine der gesamten abendländischen Kultur dar.
Cromwell hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:"Dark Avenger" und "Battle Hymn" stellen zwei der epochalsten und monumentalsten Meilensteine der gesamten abendländischen Kultur dar.
Ist dein Enthusiasmus da nicht ein bisschen weit gegangen?
Cimmerer hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:"Dark Avenger" und "Battle Hymn" stellen zwei der epochalsten und monumentalsten Meilensteine der gesamten abendländischen Kultur dar.
Ähm...Nein!
Cromwell hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:"Dark Avenger" und "Battle Hymn" stellen zwei der epochalsten und monumentalsten Meilensteine der gesamten abendländischen Kultur dar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:In meiner alternativen, oder von mir aus auch eskapistischen Welt (oh Gott ich schreib schon wie der Cromwell) hatten MANOWAR einen Flugzeugabsturz nach der "Triumph Of Steel" 1992.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:In meiner alternativen, oder von mir aus auch eskapistischen Welt (oh Gott ich schreib schon wie der Cromwell) hatten MANOWAR einen Flugzeugabsturz nach der "Triumph Of Steel" 1992.
![]()
![]()
![]()
(Nix für ungut, Cromie)
Cimmerer hat geschrieben:...
Jeder der dieses Album nur gut oder gar durchschnittlich findet, sollte ernsthaft überlegen ob er sich mit Heavy Metal nicht doch die falsche Lieblings Musik ausgesucht hat und ob er nicht beim Frühlingsfest der Volksmusik doch besser aufgehoben wäre.
*zur wahren Volksmusik wechselt*Cimmerer hat geschrieben:Jeder der dieses Album nur gut oder gar durchschnittlich findet, sollte ernsthaft überlegen ob er sich mit Heavy Metal nicht doch die falsche Lieblings Musik ausgesucht hat und ob er nicht beim Frühlingsfest der Volksmusik doch besser aufgehoben wäre.
Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Jeder der dieses Album nur gut oder gar durchschnittlich findet, sollte ernsthaft überlegen ob er sich mit Heavy Metal nicht doch die falsche Lieblings Musik ausgesucht hat und ob er nicht beim Frühlingsfest der Volksmusik doch besser aufgehoben wäre.
Naja, solche Aussagen wie "Jeder der.... dies und jenes" find ich ziemlich anmaßend, sorry...
Ich finde nämlich dass es bessere Alben gibt, schon nur im Manowar-Fundus (nämlich die 3 danach). "Battle Hymn" (Titeltrack) ist Gott und "Dark Avenger" auch ganz gut (hallo Acry), wie ich schon im Thread drüben schrub.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste