So.
Also a) spielen in München SJS, James ist eh ziemlich grantig, weil das Announcement so irreführend ist. Aber es sind auf jeden Fall SJS.
b) hab ich jetzt auch ins Album reinhören können und finde auf jeden Fall, dass es kein schlechtes Album ist. Ob es Helstar ist oder nicht ist wieder eine ander Sache. Ich hab James heut mal mit den Vorwürfen konfrontiert und er meinte, er findet das Album doch ziemlich gut (nona), aber sie wollten auch mal was richtig hartes machen, erstens um zu zeigen dass sie das auch können (das vor allem auch bezüglich des BM Songs), zweitens, damit sie auch mit Bands wie Overkill touren können (hier hatte er nen riesen Grinser im Gesicht) und drittens wird die nächste Helstar Scheibe wieder mehr Old School, meinte er. Aber das wollten sie halt mal gemacht haben.
Ich persönlich vermisse auf der neuen Scheibe hauptsächlich seinen Gesang, der ihn ja doch recht einzigartig macht. Aber da meinte er halt auch nur, dass er sich der Musik anpassen wollte, und es hat Spass gemacht, und ausserdem kommt ja bald auch was von Seven Witches

Also nehm ich das mal als gutes Thrash Album von Musikern in der Midlife Crises hin (und muss grad grinsen, er sitz grad neben mir und versteht kein Wort von dem was ich schreibe, hehehe *g*) und lass ihm dem Spass und freu mich schon auf die Helstar Tour im Dezember