Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Ich erkenne da einige Parallelen zu meinem Höreindruck. Allerdings sehe ich den letzten Part des zweiten Liedes anders als du, undzwar ist er für mich ein schöner Abschluss eines grandiosen Liedes. Desweiteren ist die Hommage an Purples "Child In Time" doch wohl unverkennbar, oder?
Fire Down Under hat geschrieben:Ich hab dann auch noch ne Frage an den Herrn T. aus V.:
In "Vesperal Hymn" habt ihr doch ein Sample von einer Wallfahrtsprozession eingespielt - mich wĂĽrd mal interessieren, was da gesprochen wird!
Max Savage hat geschrieben:das orientalisch anmutende instrument im intro von "pilgrim": was genau ist das fĂĽr ein instrument? sample oder selbergespielt?
Rantanplan hat geschrieben:Ich erkenne da einige Parallelen zu meinem Höreindruck. Allerdings sehe ich den letzten Part des zweiten Liedes anders als du, undzwar ist er für mich ein schöner Abschluss eines grandiosen Liedes. Desweiteren ist die Hommage an Purples "Child In Time" doch wohl unverkennbar, oder?
darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:das orientalisch anmutende instrument im intro von "pilgrim": was genau ist das fĂĽr ein instrument? sample oder selbergespielt?
Also mich erinnert die Intro an die von Holy Diver.
Loomis hat geschrieben:Cruz Del Sur lässt nochmal 300 LPs pressen. Vielleicht ging der eine oder ander bislang ja leer aus.
Laut einem Musik-Sammler-Forenbeitrag reihen sich AK/CdS damit ĂĽbrigens auch in die Reihe der "Abzocker" ein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste