Moderator: Loomis
TheLordWeird hat geschrieben:Hm, ich glaube, dafür wurde ich mit der VALOR nicht so übermäßig warm![]()
Muss mir die CD nochmal zu Gemüte führen, die es vor ein paar Jahren mal offiziell gab.
Sgt.Kuntz hat geschrieben:Ich würde ja jetzt normal schreiben "unbedingt!!". Aber ist halt Geschmacksache.
J.uwe hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit dein Hang zum Metalinquisitorischen, der sogenannte "Kuntz Drill".
Tokaro hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:die alten PICTURE-Scheiben
Die wurden 2001 auf CD wiederveröffentlicht auf Pseudonym Records. Jeweils als 2-on-1 ('Heavy Metal Ears'/'Picture 1' und 'Diamond dreamer'/'Eternal dark') mit Original-Artwork, fetten Booklets und ausführlichen Liner Notes.
Verkaufst du mir die für kleines Geld?
Die eigenen Jugenderinnerungen lassen sich doch zu keinem Preis verticken.
Stimmt. Dann begnüge ich mich mit dem Hinweis, wo ich die Scheiben zu einem akzeptablen Preis bekomme.
J.uwe hat geschrieben:Die Preise für diese PICTURE CDs sind ja jenseits von Gut und Böse.
80€ für die "H.M.E. / Picture 1".
Prof hat geschrieben:Da Karthago und Pure Steel ja jetzt gemeinsame Sache machen und ein Sublabel für altes Zeugs führen, wäre die Wiederveröffentlichung der Pseudonym-Picture-CDs ja 'ne Idee.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich finde die VALOR "Fight For Your Life" hätte auch mal mehr Fans und Käufer verdient. Sehr starker Power-Thrash mit leicht technischer Note, aber guten, prägnanten Songs und einem Sänger, der auch wirklich singen kann, was ja nicht unbedingt jede Thrash Band hatte.
rapanzel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich finde die VALOR "Fight For Your Life" hätte auch mal mehr Fans und Käufer verdient. Sehr starker Power-Thrash mit leicht technischer Note, aber guten, prägnanten Songs und einem Sänger, der auch wirklich singen kann, was ja nicht unbedingt jede Thrash Band hatte.
Die gibts doch als offiziellen Rerelease mit massig Bonus. Hab ich mir anfang des Jahres aus den USA für 10$ bestellt
http://www.cdbaby.com/cd/valor
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste