raininadamstown hat geschrieben:Ihr könntet ruhig mal zwischendurch mit einigen der anwesenden Musiker ein DOOM Special machen so in der Art des KIT-NWOBHM Special.Genug Klassiker von Black Sabbath,Candlemass oder Cahtedral gibt es ja.
Cromwell hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier dĂŒrfen gerne WĂŒnsche und Angregungen gepostet werden.
The Wandering Midget wĂŒrde ich gerne mal sehen.
The Lamp of Thoth waren seit 2009 auch nicht mehr in der Gegend, wenn ich mich nicht irre.
Revelation aus den USA wĂ€ren auch eine von mir freudig begrĂŒĂte Erweiterung. Zu dem Zeitpunkt sollte das sechste Album lange erschienen sein.
Blacktiger hat geschrieben:
Aber aus Italien wÀren Thunderstorm ganz nett.
Dr. Best hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:
Die hab ich nach den ersten beiden Alben vollkommen aus den Augen verloren und war ziemlich erstant, dass die in der Zwischenzeit 2 neue Alben rausgebracht haben. Muss ich dringend mal reinhören, die alten laufen nĂ€mlich immer wieder bei mir, totales Trouble/Candlemass/Sabbath-Worshipping mit unglaublich coolem Gesang! Sofern die neuen Sachen das Niveau halten: definitiv fĂŒr die Italiener!
King Elvis hat geschrieben:grand magus
Dr. Best hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:
Die hab ich nach den ersten beiden Alben vollkommen aus den Augen verloren und war ziemlich erstant, dass die in der Zwischenzeit 2 neue Alben rausgebracht haben. Muss ich dringend mal reinhören, die alten laufen nĂ€mlich immer wieder bei mir, totales Trouble/Candlemass/Sabbath-Worshipping mit unglaublich coolem Gesang! Sofern die neuen Sachen das Niveau halten: definitiv fĂŒr die Italiener!
Blacktiger hat geschrieben:Doomsword werde ich mir aber eher ersparen. Kleine Italiener, die auf Vikinger machen. Das ist unfreiwillig komisch.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste