Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:Das DebĂĽt ist trotz des rumpeligen Sounds immer noch mein Favorit. Hail Dark Rider, The Epic War Never Ends...Perlen fĂĽr die Ewigkeit!
Nach der zweiten (besser: ab der dritten. Die "Hydra" war ja noch super) hab' ich dann ein klein wenig das Interesse verloren.
Cimmerer hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Das DebĂĽt ist trotz des rumpeligen Sounds immer noch mein Favorit. Hail Dark Rider, The Epic War Never Ends...Perlen fĂĽr die Ewigkeit!
Nach der zweiten (besser: ab der dritten. Die "Hydra" war ja noch super) hab' ich dann ein klein wenig das Interesse verloren.
Kann ich so komplett unterschreiben. Die Demos sowie die ersten zwei Alben sind super, die "Crest of Martyrs" hat mich dann so schockiert, dass mein Interesse schlagartig nachgelassen hat. Hab die angeblich wieder bessere "Netherworlds" bis heute noch nicht gehört, gedenke der Band aber mit dem neuen Album mal wieder eine Chance zu geben.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Höre mir hier gerade einen der neuen Songs an und frage mich, was das sein soll?
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Höre mir hier gerade einen der neuen Songs an und frage mich, was das sein soll?
nun ja...ähm....das hört sich....anders an
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste