Ratet wer...
Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Du aber auch, Thunar.
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Vorläufige Liste der Sacred Metal-Board-Member, die kommen:
Oliver/Keep-It-True
Goatstorm
Powerprillipator
Ice-B
Satanicdeathbrimsbumsl
CthulhuWow !
Wenn ich das auf die Gesamtbevölkerung hochrechne, dann kommen ungefähr 5 Mio Leute !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Goatstorm hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Vorläufige Liste der Sacred Metal-Board-Member, die kommen:
Oliver/Keep-It-True
Goatstorm
Powerprillipator
Ice-B
Satanicdeathbrimsbumsl
CthulhuWow !
Wenn ich das auf die Gesamtbevölkerung hochrechne, dann kommen ungefähr 5 Mio Leute !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie erkenn ich Euch denn am Samstag?
Bis auf'n Cthulhu hat keiner ein Foto im Profile...
Powerprillipator hat geschrieben: Hat sich denn mittlerweile noch jemand vom Board dazu entschieden, die Holland-Attacke mit seiner/ihrer Anwesenheit zu bereichern?
:unsure:
PPP
Cthulhu hat geschrieben: Ich. Ich glaub ich komm doch. Vielleicht. Wenn's nicht zu laut wird. Und wenn du nicht wieder zum Jägermeistersaufen anfängst...
![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich. Ich glaub ich komm doch. Vielleicht. Wenn's nicht zu laut wird. Und wenn du nicht wieder zum Jägermeistersaufen anfängst...
![]()
LOL![]()
O.k., versprochen, die Kräuterplörre bleibt unangetastet. Dann lässt Du doch mit Sicherheit diesmal auch Deinen Flachmann zu Hause, gelle?
![]()
PPP
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste