Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben:Da ich den 2008er Re-Release verpasst habe, werde ich hier zu greifen... es sei denn, jemand will sich von dem 2008'er RE-Release trennen, weil er diese Neuauflage haben möchte, dann bitte PM zu mir...
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Da ich den 2008er Re-Release verpasst habe, werde ich hier zu greifen... es sei denn, jemand will sich von dem 2008'er RE-Release trennen, weil er diese Neuauflage haben möchte, dann bitte PM zu mir...
Wahnsinn, dass der 2008er Release jetz schon wieder so teuer ist, den habe ich vor wenigen Monaten noch bei Nucular Blast für 5€ bestellt.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, da scheint tatsächlich noch ein Markt für die CD zu existieren. Insofern geht der Rerelease dann ja doch in Ordnung.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das Soundproblem haben VS schon seit der Visions of Eden und an der Stimme vn DeFeis hab ich nichts auszusetzen. Fand den Auftritt auf dem RHF ganz gut, war da aber auch schon ziemlich betrunken. Der Auftritt auf dem HOA war aber wirklich sehr stark und DeFeis stimmlich völlig auf der Höhe.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das Soundproblem haben VS schon seit der Visions of Eden und an der Stimme vn DeFeis hab ich nichts auszusetzen. Fand den Auftritt auf dem RHF ganz gut, war da aber auch schon ziemlich betrunken. Der Auftritt auf dem HOA war aber wirklich sehr stark und DeFeis stimmlich völlig auf der Höhe.
findest du das normal?
http://www.youtube.com/watch?v=loACGmMN ... re=related
Edit: kann mir bitte jmd nochmal erklären, wie man Videos hier einbettet? Normalerweise doch einfach das was hinter dem = steht zwischen die [youtube][/youtube] einfügen, oder net?!
Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das Soundproblem haben VS schon seit der Visions of Eden und an der Stimme vn DeFeis hab ich nichts auszusetzen. Fand den Auftritt auf dem RHF ganz gut, war da aber auch schon ziemlich betrunken. Der Auftritt auf dem HOA war aber wirklich sehr stark und DeFeis stimmlich völlig auf der Höhe.
findest du das normal?
Edit: kann mir bitte jmd nochmal erklären, wie man Videos hier einbettet? Normalerweise doch einfach das was hinter dem = steht zwischen die [youtube][/youtube] einfügen, oder net?!
findest du das normal?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das Soundproblem haben VS schon seit der Visions of Eden und an der Stimme vn DeFeis hab ich nichts auszusetzen. Fand den Auftritt auf dem RHF ganz gut, war da aber auch schon ziemlich betrunken. Der Auftritt auf dem HOA war aber wirklich sehr stark und DeFeis stimmlich völlig auf der Höhe.
findest du das normal?
Also die Soundqualität ist natürlich furchtbar und gerade die Stimme ziemlich übersteuert, aber mir fällt eigentlich nur auf, dass er am Anfang ziemlich neben der Spur liegt, was aber nichts mit der Qualität seiner Stimme zu tun hat. Der Wechsel zwischen hoher Kopfstimme und relativ harschem Gesang ist doch das Markenzeichen von DeFeis, mindestens seit den House of Atreus. Ich hab ihn letztes Jahr zum ersten Mal live gesehen, kann es also nicht damit vergleichen, wie er früher klang, aber einen extremen Stimmverlust kann ich da einfach nicht entdecken. Abgesehen davon ist der Mann auch einfach keine 20 mehr, da verändert sich eine Stimme auch einfach.
Bei den letzten beiden Virgin Steele Alben stört mich in erster Linie der Sound, der einfach jeglichen Druck aus der Sache rausnimmt und dann das Songwriting, das die durchaus vorhandenen guten Ideen mit so viel Längen und überflüssigen Parts vernagelt, dass im Endeffekt größtenteils nur noch Langeweile herrscht. Die neue ist da zwar schon wieder etwas besser, als die Visions of Eden, aber alles in allem eine ziemliche Enttäuschung. Werd mir jetzt aber nochmal die neue anhören, und versuchen drauf zu achten.
Pavlos hat geschrieben:Auf der glorreichen Habenseite stehen ´The Bread Of Wickedness´, ´To Crown Them With Halos´, ´Necropolis (He Answers Them With Death)´, ´The Tortures Of The Damned´ und ´By The Hammer Of Zeus (And The Wrecking Ball Of Thor)´, wobei sich speziell ersteres bei mir jetzt schon Klassikerstatus erspielt hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste