Inuluki hat geschrieben:Wohl dem Musiker, dessen Stammeszugehörigkeit es erlaubt, seine Ahnen zu besingen.
Vor dem Problem, unentwegt Authentizität einzufordern, stehe ich auch jeden Tag, wenn ich erlebe, dass die meisten Musiker der Platten meiner Doom-Sammlung noch leben.
darklord hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:grand magus
Die sollte ich mir mal anhören. Ich hab mal ne LP von denen irgendeinem Kaufhaus gesehen, weil ich die Band nicht kannte und mich die Songtitel ziemlich an Amon Amarth erinnert haben hab ich aber stattdessen ne Motörhead LP gekauft.
Sascha hat geschrieben:Wo kann man denn Karten kaufen?
Ansonsten wäre mein Wunsch ja mal Doomsword nicht tagsüber sondern im Dunkeln mit mystischer Light-Show zu bewundern ;-)
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also die Briton Rites gefällt mir ja sehr gut, die würde ich auch gern mal live dargeboten sehen, auch wenn ich nicht weiß, wie wahrscheinlich so etwas ist.
Jetzt, wo Cathedral ja angeblich aufhören wollen, fände ich es ja auch schön, die nochmal live zu sehen. Ansonsten bin ich aber alleine mit dem Freitag schon völlig glücklich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:CATHEDRAL werden ihre allerletzte deutsche Farewell Show am Hammer of Doom 6 spielen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:CATHEDRAL werden ihre allerletzte deutsche Farewell Show am Hammer of Doom 6 spielen.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste