Pavlos hat geschrieben:Der heiko hat recht, wenn er so treffend in seinem Review feststellt: "Auf ihrem einzigen Album kredenzen ORACLE einen progressiven Power Metal, der mit keiner anderen Band dieser Stilrichtung vergleichbar ist. " Allein schon deswegen mag ich die Scheibe...
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Der heiko hat recht, wenn er so treffend in seinem Review feststellt: "Auf ihrem einzigen Album kredenzen ORACLE einen progressiven Power Metal, der mit keiner anderen Band dieser Stilrichtung vergleichbar ist. " Allein schon deswegen mag ich die Scheibe...
Als unkreativer Schreiberling, habe ich so etwas schon deswegen nicht gemocht. In welche schublade sollte ich es packen? Wie beschreiben?
Acurus-Heiko hat geschrieben:progressiver Power Metal, der mit keiner anderen Band dieser Stilrichtung vergleichbar ist
Ulle hat geschrieben:Der General hatte damals schon das Demo, wurde ja glaube ich original ĂĽbernommen...oder?
Sogar das Cover ist gleich.
"No Faith for the Liar" ist halt schon herrlich
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Scheibe nie 100% warm geworden bin...
Das überrascht mich jetzt völlig.
Ich habe die dmals auch alle am VĂ– gekauft, aber irgendwie hat mich die als einzige kalt gelassen..
Magst du nichtmal 'Knights of the Round Table' oder 'No faith for the liar'? Noch immer wenn ich diese Tracks höre, bringen mir die fast um den Verstand...
Positiv wäre dann, dass man aus '...hat mich [...] als einzige kalt gelassen' schliessen kann, dass du aus der Massacre-Power-Reihe die grandiose 'When heroes fall' von Attika magst.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste