Ochsenblut und SumpfgrĂŒn?

Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Noch absurder ist nur noch, dass die farbigen Platten teurer als die normalen sind, sowie die Tatsache, dass es Leute gibt, die gewillt sind diesen Aufpreis zu zahlen.
Helvetets hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Noch absurder ist nur noch, dass die farbigen Platten teurer als die normalen sind, sowie die Tatsache, dass es Leute gibt, die gewillt sind diesen Aufpreis zu zahlen.
Das sagst du jetzt und in ein paar Monaten wundern sich alle, wieso die Erstpressung der neuen Manilla Road fĂŒr mehr als 100 Dollares auf Ebay weggeht...
Pavlos hat geschrieben:Langes Review aus Hellas: http://www.forgotten-scroll.net/review.php?act=s_rev&id=578&rev=Countraven
Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz anmerken, wie sch**Ăe ich es finde, dass die CD erst einen Monat nach dem Vinyl veröffentlicht wird. Können die nicht mal an arme Studenten denken? :D
Fire Down Under hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich möchte nur mal kurz anmerken, wie sch**Ăe ich es finde, dass die CD erst einen Monat nach dem Vinyl veröffentlicht wird. Können die nicht mal an arme Studenten denken? :D
Hm?Ist das Vinyl denn so viel teurer als die CD?
Hugin hat geschrieben:Ich schÀtze mal, dass das Problem nicht der Preis ist, sondern die Ungeduld. Geht mir ja auch so. Ich kann nicht warten und kaufe mir die LP, obwohl ich nachher dann doch die CD haben will.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich schÀtze mal, dass das Problem nicht der Preis ist, sondern die Ungeduld. Geht mir ja auch so. Ich kann nicht warten und kaufe mir die LP, obwohl ich nachher dann doch die CD haben will.
Ja, so sieht's bei mir auch aus.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 GĂ€ste