Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich schÀtze mal, dass das Problem nicht der Preis ist, sondern die Ungeduld. Geht mir ja auch so. Ich kann nicht warten und kaufe mir die LP, obwohl ich nachher dann doch die CD haben will.
Ja, so sieht's bei mir auch aus.
Hm, also ich kann mich auch durchaus fĂŒr CD oder Vinyl entscheiden. Wenn eines davon eher rauskommt, lasse ich die spĂ€tere Version eben stehen - oder ich warte, wenn ich die spĂ€ter veröffentlichte Version lieber hĂ€tte (wobei ich bei diesem Album ja eh beides bekomme, aber sonst mache ich das, bis auf wenige Ausnahmen meist so).
Also ich mache das auch eher selten, bei Bands, die mir sehr am Herzen liegen, wie jetzt eben MR, oder bei Veröffentlichungen, wo die Zeitdifferenz zwischen Vinyl und CD Veröffentlichung allzu lang ist, wie z.B. bei Realmbuilder (falls die zweite ĂŒberhaupt noch als CD kommt). Sonst wird das auf Dauer einfach zu teuer. Auf ein neues Manilla Road Album möchte ich dann halt aber doch nicht lĂ€nger warten, als unbedingt nötig, also wird halt die LP gekauft und dann im August irgendwann die CD, um dann auch die VorzĂŒge der besseren PortabilitĂ€t zu genieĂen.