Moderator: Loomis
Frank Jaeger hat geschrieben:Ich war auch im Backstage! Ei gugge da. Ja, es war klasse, vor allem ist der Backgroundgesang noch deutlich besser geworden, David könnte auch problemlos ans Mikro wechseln. Und außerdem war auffällig, das Markus wohl eine neue Gitarre hat. Jedenfalls hat die mal einen ganz anderen Sound, eher in Richtung Steve Rothery. Das klang erst etwas ungewohnt, statt dem doch recht abgehackten, filigranen Spiel solch sphärische Laute zu hören. Kam aber gut.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jau, wenn ich so verrückt wäre, einmal Boxen für 5000 Euro zu kaufen, ich würde exakt diese Scheibe mitnehmen, um die zu testen.
Pavlos hat geschrieben:Die Scheibe ist so endgeil (speziell die ersten drei Nummern), dass sie sogar auf meiner Normalsterblichen-Anlage gut kommt. ´Unbreakable´ und ´Condors´ ist schon ganz besondere Songwriting-Kunst.
Den Nachfolger "Paramounts" fand ich dann so richtig enttäuschend.
PS: Good Job, Heiko!!
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Scheibe ist so endgeil (speziell die ersten drei Nummern), dass sie sogar auf meiner Normalsterblichen-Anlage gut kommt. ´Unbreakable´ und ´Condors´ ist schon ganz besondere Songwriting-Kunst.
Nachdem jetzt so viele die Scheibe gelobt haben und ich selbige bisher noch nicht hatte, hab ich die grad mal eingesackt!
Pavlos hat geschrieben:Den Nachfolger "Paramounts" fand ich dann so richtig enttäuschend.
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Die Scheibe ist so endgeil (speziell die ersten drei Nummern), dass sie sogar auf meiner Normalsterblichen-Anlage gut kommt. ´Unbreakable´ und ´Condors´ ist schon ganz besondere Songwriting-Kunst.
Nachdem jetzt so viele die Scheibe gelobt haben und ich selbige bisher noch nicht hatte, hab ich die grad mal eingesackt!
Dr. Best hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Den Nachfolger "Paramounts" fand ich dann so richtig enttäuschend.
Ja, so gings mir auch. Wobei Paramount fĂĽr sich genommen schon wirklich gut ist, aber gegen "The art of Navigating..." kommt sie nur an wenigen Stellen wirklich an, dafĂĽr ist selbige dann einfach zu gut.
Pavlos hat geschrieben:...was mir jetzt fast schon´nen eigenen Thread wert wäre: "Nachfolgealben von Meisterscheiben, die aufgrund der Klasse des Vorgängers abkacken - obwohl sie eigentlich ganz toll sind". Oder so.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste