Moderator: Loomis
Ancient_Mariner hat geschrieben:WeiĂ hier jemand, wann genau die CD rauskommt und wo man sie sich vorbestellen kann (auf die neue Liste vom Helle will ich nicht warten,auser natĂŒrlich sie kommt vor dem Release raus^^)?! Laut Mark Shelton, soll die CD irgendwann Mitte August bei Shadow Kingdom Records erscheinen, da habe ich aber auch nichts gefunden.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Einen Ăbersong wie "Totentanz (The Dance of Death)" konnte ich auf dem neuen Album noch nicht ausfindig machen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich finde die neue Manilla Road sehr gut, auch wenn sie an die alten Glanztaten der 80-er nicht heranreicht. Interessant ist der Vergleich mit dem VorgĂ€nger "Voyager". Einerseits kann ich auf "Playground Of The Damned" wirklich mit jedem Song etwas anfangen und wĂŒrde keins der StĂŒcke als langweilig bezeichnen. An "Voyager" stört mich bei manchen StĂŒcken der Gesang, aber dafĂŒr gibt es was das Material angeht auf der Scheibe mehr Highlights. Einen Ăbersong wie "Totentanz (The Dance of Death)" konnte ich auf dem neuen Album noch nicht ausfindig machen.
Goatstorm hat geschrieben:"Art of War" ist okay, aber Ăbersong? MANILLA ROAD-Ăbersongs sind Songs wie "Necropolis" oder "The veils of negative existence". Davon ist "Art of War" Lichtjahre entfernt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste