Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Aber der Sinn von Rereleases ist doch, dass man eben kein Schweinegeld mehr bezahlen muss.
Cromwell hat geschrieben:p.s.: Das Cold Mourning-Album könnte neu aufgelegt werden, aber wer macht so etwas?
Odium hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:p.s.: Das Cold Mourning-Album könnte neu aufgelegt werden, aber wer macht so etwas?
Die COULD MOURNING-Platte von BBTAD hätte ich mir fast auch noch beim Steffen mitbestellt, aber 25€ waren mir in dem Fall dann doch etwas zu viel des guten. Aber ich brauch die Band wohl trotzdem, oder Meister Cromwell?
Loomis hat geschrieben:@Ulle:
Die Dark Quarterer gab es zwar ganz normal, aber die Auflage muss echt klein gewesen sein. Oder es gibt noch ein paar Paletten die in einem Lager vergammeln weil Andromeda Records sich (vermute ich zumindest) in Luft aufgelöst haben.
Das Cover von Slough Feg ist das vom Rerelease von Miskatonic der aber genausowenig noch zu haben ist.
Cromwell hat geschrieben:Das erste Cloven Hoof-Album scheint mir auch ein rares Gut geworden zu sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Das erste Cloven Hoof-Album scheint mir auch ein rares Gut geworden zu sein.
Nicht wirklich. Von allen alten CH-Alben noch am einfachsten (und günstigsten) aufzutreiben. Hab für meine auch ungefähr 15-20 Euro bezahlt...
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:@Ulle:
Die Dark Quarterer gab es zwar ganz normal, aber die Auflage muss echt klein gewesen sein. Oder es gibt noch ein paar Paletten die in einem Lager vergammeln weil Andromeda Records sich (vermute ich zumindest) in Luft aufgelöst haben.
Das Cover von Slough Feg ist das vom Rerelease von Miskatonic der aber genausowenig noch zu haben ist.
Ist das nicht das Cover der Eigenpressung?
Loomis hat geschrieben:
The Lord Weird Slough Feg - The Lord Weird Slough Feg
Sind beide inzwischen sauschwer aufzutreiben, wobei ich erstere vor ein paar Jahren zum Glück mal ergattern konnte.
Cool, dann bekomme ich die auch endlich mal zu nem vernünftigen Preis (die letzte ist bei Ebay für 76 Euro weggegangen)!Dr. Best hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Sind beide inzwischen sauschwer aufzutreiben, wobei ich erstere vor ein paar Jahren zum Glück mal ergattern konnte.
Aus gutinformierten Kreisen kann ich berichten, dass daran schon gearbeitet wird.
Hach, das wollt ich schon immer mal sagenAber die Band wurde öfters auf Tour drauf angesprochen, und mindestens ein Vinyl Re-Release ist geplant. Wer seine CD dann tauschen will, soll sich melden
Ohrgasm hat geschrieben:Zeitgeist - The Eyes of Time und Phlebotomized - Skycontact
Das würde mir erstmal reichen !
Acrylator hat geschrieben:Cool, dann bekomme ich die auch endlich mal zu nem vernünftigen Preis (die letzte ist bei Ebay für 76 Euro weggegangen)!Dr. Best hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Aus gutinformierten Kreisen kann ich berichten, dass daran schon gearbeitet wird.
Hach, das wollt ich schon immer mal sagenAber die Band wurde öfters auf Tour drauf angesprochen, und mindestens ein Vinyl Re-Release ist geplant. Wer seine CD dann tauschen will, soll sich melden
Das zeigt mir mal wieder, dass man grundsätzlich keine Raritätenpreise zahlen sollte - wird eh (fast) alles irgendwann nochmal aufgelegt. Bei Demolition Hammer und den ersten beiden Amorphis wurde meine Geduld (und konsequente CD-Ignoranz) ja auch gerade belohnt.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cool, dann bekomme ich die auch endlich mal zu nem vernünftigen Preis (die letzte ist bei Ebay für 76 Euro weggegangen)!Dr. Best hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Lord Weird Slough Feg - The Lord Weird Slough Feg
Das zeigt mir mal wieder, dass man grundsätzlich keine Raritätenpreise zahlen sollte - wird eh (fast) alles irgendwann nochmal aufgelegt. Bei Demolition Hammer und den ersten beiden Amorphis wurde meine Geduld (und konsequente CD-Ignoranz) ja auch gerade belohnt.
Da hatte ich ja noch Glück mit meinen roundabout 50 Euro.![]()
Ansonsten bin ich halt eher der Erstauflagen-Typ und Re-Release-Ablehner (mit Ausnahmen).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste