HAMMER OF DOOM 6

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Cimmerer » 26. August 2011, 13:08

UFOMAMMUT? Geht's gut?!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 26. August 2011, 13:18

WĂĽrd ich mir sogar anschaun, auf jeden Fall interessanter als einige andere Bands auf dem Billing...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cromwell » 26. August 2011, 13:22

Wenn schon Ufos, dann Ufo Gestapo aus Frankreich, dann kriecht wenigstens die Antifaschistische Aktion aus ihren gammligen Jugendzentren.
Dass die Stonereinflüsse im Laufe der Diskographie nachgelassen haben, stimmt auch nicht, höre mir gerade eines der Lieder auf Myspace vom vorletzten Album an und es ist zu 100% das typische G'stoner (kein anständiger Gesang, sondern dumpfes, zehn Meter in den Hintergrund gemischtes Schreien; zwischendurch eine Minute blubbernder Bass, damit es "psychedelisch" klingt) . -.-
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 13:36

Also--- Ufomammut ist eine band, welche sich immer wieder neu erfindet. Ich behaupte mal, man kennt deren Alben gar nicht.
Und dann schreibt man was dazu...
Es mag sinnfrei sein, ebenso wie ein Bezug zu UG... so ist halt die Welt/freie Meihungsäusserung.
Stoner---waren Ufomammut ĂĽbrigens nie.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 26. August 2011, 14:06

Der Bezug zu UG wird ĂĽber den Namen hergestellt, nicht die Musik, soviel sollte einfach sein. Hat wenig mit meiner Meinung zu tun. :smile2:

Die ganzen Stilbezeichnungsrochaden jenseits der traditionelleren Pfade des Doom Metals sind, so habe ich das GefĂĽhl, eher dazu da, solange Verwirrung zu stiften, bis irgendjemand genervt zugibt, dass man die Bands mit drei WinkelzĂĽgen als Doom Metal bezeichnen kann - mit Psychedelic-, Sludge- und Spacerock-EinflĂĽssen. Hat jetzt nichts mit Ufomammut zu tun, nur so am Rande.
Die Diskussion ist eh für die Katz'. So wie damals, als jemand klarmachen wollte, dass The Gates of Slumber nichts mit Doom Metal zu tun haben. Lässt sich auf (sehr) unterschiedliche Auffassungen eines Stils herunterbrechen.

Stoner---waren Ufomammut ĂĽbrigens nie.

Von mir aus gerne. Siehe oben. Auf dem HoD brauche ich sie jedenfalls nicht, denn sie sind nicht nur niemals Stoner gewesen, sondern auch so langweilig wie ein schlafender Ziegelstein (Monty Python-Referenz).

p.s.: Alles nicht böse gemeint, also keine Aufregung. :yeah:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. August 2011, 14:12

Hmm, wären dann nicht sogar Crowbar eine Option fürs HOD?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 14:16

Du machst mir Spass, UG und Ufomammut sind mir durchaus bekannt. Dein Kontext ist eher komisch.
Egal...ich finde Ufomamut klasse, und ich wĂĽrde mich auch mit (schaumstoff)-Ziegeln fĂĽr einen gig bewerfen lassen.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 26. August 2011, 14:23

Und dann noch Eyehategod, Black Shape of Nexus, Kylesa und Bunkur und dann nennen wir die Veranstaltung Roadburn Nr.2.

Herr Weinsheimer, die letzten fünf bis zehn Beiträge bitte überlesen. In Zukunft lieber noch mal die Bands aus früheren HoD-Ausgaben auftreten lassen, drei Jahre Abstand sind genug, zumal die wirklich interessanten Doom-Ereignisse und -Touren in Deutschland ja recht spärlich gesät sind. Es wird sicher keiner die Nase rümpfen, weil er eine Gruppe schon mal 2009 gesehen hat. :wink:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 14:33

Ich überlese jetzt auch mal die letzten/den letzten post, was für eine Vermischung von Alben, die man nie gehört hat,
Oh Gott, da wird so viel in einen Pott geworfen, was da nie reingehörte.
Ganz schrecklich.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 26. August 2011, 14:49

Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe. :lol:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 15:17

Cromwell hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe. :lol:

Was willst Du mir sagen, Du Chameleon?
Bunkur zum Beispiel sind eher pott... den ich gesucht habe/Du nienals gekannt hast
Bunkur sind sehr extrem,,, lieich das?
Fuck
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 18:26

birdrich hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe. :lol:

Bunkur zum Beispiel sind eher pott... den ich gesucht habe/Du nienals gekannt hast
Fuck

Ich will keinen Brief vom BB bekommen, deshalb widerrufe ich meine zuletzt getätigten Aussagen. HOD ... geil!!!
Bunkur...find ich echt nicht so prall. Dann lieber andere Kracher aus der Sparte. Wobei Bunkur auch was haben...
LOSS MOSS ja ich dreh am Rad,
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 18:26

birdrich hat geschrieben:

Fuck

Ich will keinen Brief vom BB bekommen, deshalb widerrufe ich meine zuletzt getätigten Aussagen. HOD ... geil!!!
Bunkur...find ich echt nicht so prall. Dann lieber andere Kracher aus der Sparte. Wobei Bunkur auch was haben...
LOSS MOSS ja ich dreh am Rad,
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon King Elvis » 26. August 2011, 18:47

Nolli hat geschrieben:WHEEL haben, von der Allgemeinheit leider ziemlich umbeachtet, für mich eines der besten Doom-Alben der letzten Jahre veröffentlich. Wären die nicht was, Oli?

hab ich ja auch schon vorgeschlagen. das album ist echt geil, live ĂĽberzeugen sie mindestens ebenso und neue (gute) songs gibts auch schon.

count raven fänd ich klasse.
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon birdrich » 26. August 2011, 19:29

King Elvis hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:WHEEL haben, von der Allgemeinheit leider ziemlich umbeachtet, für mich eines der besten Doom-Alben der letzten Jahre veröffentlich. Wären die nicht was, Oli?

hab ich ja auch schon vorgeschlagen. das album ist echt geil, live ĂĽberzeugen sie mindestens ebenso und neue (gute) songs gibts auch schon.

count raven fänd ich klasse.

Wheel sind geil. CR sind noch geiler, aber Geilomat hoch 10 sind Unorthodox,
scheisse, ich dreh am Rad.
birdrich
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!