Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:EXORCIST - Nightmare Theater
I would have liked to make some money from them, but that’s always possible in the future if we put them out again. I own all the masters.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich wäre für die (meine ich) nur in Cassettenform erschienen ЖЕЛЕЗНЫЙ ПОТОК-Sachen.
Vor allem "Чёрная Сила" und "Знамение". Aber meinetwegen auch alle Veröffentlichungen.
Odium hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich wäre für die (meine ich) nur in Cassettenform erschienen ЖЕЛЕЗНЫЙ ПОТОК-Sachen.
Vor allem "Чёрная Сила" und "Знамение". Aber meinetwegen auch alle Veröffentlichungen.
Jau, ey. Ich wach morgens auch immer auf und denk mir: "Scheiße, hab ich jetzt Bock auf "Чёрная Сила" ." Bevor mir dann einfällt, dass es das gar nicht gibt. So ein Käse.![]()
rapanzel hat geschrieben:Wegen mir auch als Doppel-CD mit beiden Alben drauf! Der MArkt und das Interesse ist da. Oli, wäre das nix für dich?
Und bitte auch das hier irgendjemand?
Acrylator hat geschrieben:Die erste VEKTOR CD sollte auch mal wiederveröffentlicht werden, die Preise, die dafür verlangt werden, sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse...
Ravenwreck hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Die erste VEKTOR CD sollte auch mal wiederveröffentlicht werden, die Preise, die dafür verlangt werden, sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse...
Wo kriegt man die denn überhaupt? Außer in dem Second Hand Laden, in dem ich sie neulich für 5 Euro mitgenommen habe, habe ich die noch nie irgendwo gesehen, eBay und Co. eingeschlossen.
Ob sich ein Rerelease lohnt und vor allem, ob solch ein Unterfangen überhaupt von der Band unterstützt würde, wage ich jedenfalls stark zu bezweifeln, da alle Lieder bis auf eins für Black Future oder Outer Isolation neu aufgenommen wurden.
Azrael hat geschrieben:
Lethal Dose-Lethal Dose
diese Sternstunde des US-Metal sollte unbedingt mal legal auf CD erscheinen.
nicht viel schlechter als das Powermad Debüt und das ist ja nicht die schlechtesten Referenz.
Azrael hat geschrieben:
Lethal Dose-Lethal Dose
diese Sternstunde des US-Metal sollte unbedingt mal legal auf CD erscheinen.
nicht viel schlechter als das Powermad Debüt und das ist ja nicht die schlechteste Referenz.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste