Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Bei dir haben sie Midnight Mover gespielt?Damn! Das wollte ich auch hoeren ^^
Cthulhu hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Bei dir haben sie Midnight Mover gespielt?Damn! Das wollte ich auch hoeren ^^
Hamse doch bei uns auch....oder....?
TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Bei dir haben sie Midnight Mover gespielt?Damn! Das wollte ich auch hoeren ^^
Hamse doch bei uns auch....oder....?
Nö, aber dafür "I want out"
Über 2 Stunden ohne großes blablabla durchgerockt .Superbe Setlist ,absolut faire Merchandise Preise ( Shirt 20,Longsleeve 40 ,Hoodie 40 Euronen) .Und als absolutes Highlight kam die komplette Band nach dem Gig noch zum Merch Stand und gab fleißig Autogramme !Sowas nenn ich fanfreundlich ! Mein ganzer Stolz :Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:...absolut faire Merchandise Preise ( Shirt 20,Longsleeve 40 ,Hoodie 40 Euronen)

Dezibel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:...absolut faire Merchandise Preise ( Shirt 20,Longsleeve 40 ,Hoodie 40 Euronen)
Finde es irgendwie befremdlich, dass hier jetzt schon Shirt-Preise von 20€ als "absolut fair" bezeichnet werden.
Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:...absolut faire Merchandise Preise ( Shirt 20,Longsleeve 40 ,Hoodie 40 Euronen)
Finde es irgendwie befremdlich, dass hier jetzt schon Shirt-Preise von 20€ als "absolut fair" bezeichnet werden.
Allerdings! Und 40 Euro für ein Longsleeve ist sogar noch viel dreister! Normalpreis für T-Shirts ist doch wohl immer noch 14 - 17 Eur und für Longsleeves 20 bis 25 Euro. Zumindest bei Mailordern - aber auf Konzerten sollte sowas nicht teurer sein.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:...absolut faire Merchandise Preise ( Shirt 20,Longsleeve 40 ,Hoodie 40 Euronen)
Allerdings! Und 40 Euro für ein Longsleeve ist sogar noch viel dreister! Normalpreis für T-Shirts ist doch wohl immer noch 14 - 17 Eur und für Longsleeves 20 bis 25 Euro. Zumindest bei Mailordern - aber auf Konzerten sollte sowas nicht teurer sein.
Sorry ,da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.Longsleeve kostete 25 Eu's ,nicht 40.
Also nochmal....Shirt 20 , Longsleeve 25 ,Hoodie 40 .Also im Vergleich was z.b Maiden , Metallica etc für Merch verlangen, finde ich das ABSOLUT fair .Und die kommen bestimmt auch nicht zum Fanstand um noch Autogramme zu geben.
Also Shirts für 14 -17 Euro habe ich schon lange auf keinem Konzert mehr gesehen...
Cthulhu hat geschrieben:Anscheinend ist ja "Blood Of The Nations" das erfolgreichste Album in der Accept-Historie. Ok, ist jetzt fraglich wie sowas festgestellt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass da insgesamt schon mehr Einheiten abgesetzt worden sind als z.B. von der "Metal Heart". Egal, auf jeden Fall kann man eines sehen: Grundsolides, wenn nicht sogar richtig tolles Album plus einer Tournee mit guter Setlist, hochmotivierten Musikern und fairen Preisen (sowohl Ticket wie Merchandise) ergibt wohl auch im Jahr 2011 immer noch eine treue Anhängerschaft, die trotz evil Internet fleißig physikalische Tonträger kauft. Das sollte den ganzen Musikern zu denken geben, die im Jahrestakt halbgares Material abliefern, gelangweilt eine Tournee nachschieben und dann bei geringen Verkaufszahlen gern die neuen Medien verantwortlich machen. Wollt ich nur mal festgestellt haben. Weil's halt anscheinend auch noch anders geht. Davon abgesehen find ich ja inzwischen die neuen Accept sowas von sympathisch!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste