Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Dr. Best: Was regst du dich so auf, du hast doch fürs HOD schon längst abgesagt... oder fährst du jetzt doch?
Siebi hat geschrieben:Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug
darklord hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug
Und der fährt, wenn sich die Fahrpläne seit dem HOD IV nicht geändert haben, um 5 oder 6 Uhr in der früh. Gäbs das Immerhin nicht wär ich wahrscheinlich erfroren. Dann von München noch mit der S-Bahn raus aufs Land nach Hause - als ich heimgekommen bin war ich so fertig, ich bin eingeschlafen bevor ich mir auch nur ne Zigarette drehen konnte.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SEAMOUNT haben mir gerade abgesagt, weil sie nicht so früh auf die Bühne wollen (!!!!). Daraufhin habe ich ihnen eine etwas höhere Position angeboten im Tausch, die sie aber abgelehnt haben weil immer noch zu früh. Daraufhin haben sie abgesagt. Finde ich totalen Kindergarten und komplett unnötig, aber wer nicht will der hat schon. Nur schade für die Fans....an Ersatz arbeite ich gerade...
Nolli hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SEAMOUNT haben mir gerade abgesagt, weil sie nicht so früh auf die Bühne wollen (!!!!). Daraufhin habe ich ihnen eine etwas höhere Position angeboten im Tausch, die sie aber abgelehnt haben weil immer noch zu früh. Daraufhin haben sie abgesagt. Finde ich totalen Kindergarten und komplett unnötig, aber wer nicht will der hat schon. Nur schade für die Fans....an Ersatz arbeite ich gerade...
Oh das wirft natĂĽrlich ein ganz schlechtes Licht auf diese tolle aber in der Tat nicht mit besonders groĂźem Standing ausgestatte Band. Ging das von der Band oder von Phil (was ich nicht vermute) aus?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste