HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2011, 07:30

SERPENT VENOM spielen jetzt als Ersatz...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metal Dundee » 21. September 2011, 07:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:
timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)

Ach cmon, essen kannst du im Auto, und jetzt hör auf hier rumzuzicken :-D

Die Jungs haben doch einen soooo weiten Anfahrtsweg zu bewältigen... die sind aus Würzburg :ehm: .

Nerv. Schon die zweite Band, auf die ich mich gefreut habe, die absagt. Aber klar, man muss halt Prioritäten setzen und da ist ein Frühstück natürlich viel wichtiger als ein Auftritt vor ein paar hundert Leuten, von denen ein Teil dann auch noch CDs und Shirts kaufen würden .mhmpf: :fuckoff:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 21. September 2011, 09:26

uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)

Das IST wirklich regressiv! Geil! :lol:

Was lernen wir daraus?
1. Bands bitte weit vorher und nicht einen guten Monat zuvor die genaue Spielzeit bekannt geben.
2. Ortsansässige Bands nicht um nachtschlafende Zeit um Auftritte bitten.

Jetzt eine ernstgemeinte Frage an Tim. Wie wollt ihr mit der Band voran kommen oder ist Euch alles wurscht, was ich aus deiner Antwort herauslese oder hast nur ein Insiderwitzerl gerissen?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 21. September 2011, 09:29

Laßt mich raten: euer Vorbild ist Cancelmass? :-D
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 21. September 2011, 10:02

Metal Dundee hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:

Ach cmon, essen kannst du im Auto, und jetzt hör auf hier rumzuzicken :-D

Die Jungs haben doch einen soooo weiten Anfahrtsweg zu bewältigen... die sind aus Würzburg :ehm: .

Nerv. Schon die zweite Band, auf die ich mich gefreut habe, die absagt. Aber klar, man muss halt Prioritäten setzen und da ist ein Frühstück natürlich viel wichtiger als ein Auftritt vor ein paar hundert Leuten, von denen ein Teil dann auch noch CDs und Shirts kaufen würden .mhmpf: :fuckoff:

Unglaubliche Aussage, muss ich jetzt nicht verstehen oder?
13:15 nach einem Day Off Tag zu spielen, was ist da schlimm dran?
Wenn das wirklich die Bandeinstellung ist, na dann Prost! .mhmpf:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Odium » 21. September 2011, 13:06

Vor allem hätte man auch vorher auf die Idee kommen können, dass bei so vielen Bands das Festival nicht erst in den späten Abendstunden anfängt.... :ehm:

Naja, irgendwie ist es jetzt auch gar nicht mehr schade, dass ich beim Seamount-Konzert in Oberhausen vermutlich in Holland bin...was dämlicheres habe ich echt selten gehört.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon timount » 21. September 2011, 13:51

meine güte, was ist denn jatzt daran so schlimm. ist ja nicht so das ich zwei tage vorm festival absage oder uns einfällt wann anders im billing zu spielen. nachdem ich die running order las habe ich sofort oli kontaktiert. mehr kann ich nicht machen. ich wollt auch nicht diskutieren um einen besseren platz. oli kann das festival gestallten wie er es für richtig hält. und ich kann dann entscheiden so dabei zu sein oder nicht.
hier wird nicht gezickt sondern einfach versucht mit offenen karten zu spielen.
es ist jetzt recht einfach uns als irgendeinen van halen verschnitt darstehen zu lassen. das war schon klar. und das jetzt hier im board alle oli voll gut verstehen, war auch klar. aber damit haben wir schon gerechnet :mjam:
timount
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Odium » 21. September 2011, 14:00

Es geht jetzt doch gar nicht darum, wie wir zum Oli stehen sondern um die Tatsache, dass sich zig Leute sicher auf euch gefreut haben und wie oben geschrieben die Band auch mit CD und Merch-Käufen unterstützt hätten. Bei irgendeiner sinnvollen Begründung würde sich hier ja keiner aufregen, aber wenn dir nichts besseres einfällt als "wir frühstücken auch ganz gern", musst du dich nicht wundern, wenn die Leute sich hier an den Kopp packen. Aber wie gesagt, wer nicht will, der hat schon, ne?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon timount » 21. September 2011, 14:04

den witz mit dem frühstück hast du aber verstanden ?
timount
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Loomis » 21. September 2011, 14:07

Ich jedenfalls schon, trotzdem klingt das nach ner lahmen Ausrede und ihr enttäuscht damit vor allem auch eure Fans, das sollte euch doch klar sein.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 21. September 2011, 14:08

timount hat geschrieben:den witz mit dem frühstück hast du aber verstanden ?

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. September 2011, 14:21

timount hat geschrieben:den witz mit dem frühstück hast du aber verstanden ?

Ja, war aber kein guter.

Es ist natürlich eure Sache, aber wenn ihr euch so früh nicht auf die Bühne bequemen wollt, fühlt man sich als Fan, der kein Problem damit hat, so früh für euren Auftritt vor der Bühne zu stehen, etwas verarscht. Das ist halt auch eine Frage von Respekt. Und dabei geht es einfach nicht darum, wer das Festival veranstaltet.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 21. September 2011, 14:23

Na ja, vielleicht spielen Seamount dann am 1. April 2012 zusammen mit Candlemass auf der "To be doomed"-Tour... .mhmpf:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. September 2011, 14:24

Loomis hat geschrieben:Na ja, vielleicht spielen Seamount dann am 1. April 2012 zusammen mit Candlemass auf der "To be doomed"-Tour... .mhmpf:

Zusammen mit Solstice?

Da geh ich wohl lieber Frühstücken.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 21. September 2011, 18:59

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Na ja, vielleicht spielen Seamount dann am 1. April 2012 zusammen mit Candlemass auf der "To be doomed"-Tour... .mhmpf:

Zusammen mit Solstice?

Da geh ich wohl lieber Frühstücken.

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!