Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:darklord hat geschrieben:timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)
Ach cmon, essen kannst du im Auto, und jetzt hör auf hier rumzuzicken
Die Jungs haben doch einen soooo weiten Anfahrtsweg zu bewältigen... die sind aus Würzburg.
timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)
Metal Dundee hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:darklord hat geschrieben:timount hat geschrieben:Hallo, hier tim von Seamount.
Ach cmon, essen kannst du im Auto, und jetzt hör auf hier rumzuzicken
Die Jungs haben doch einen soooo weiten Anfahrtsweg zu bewältigen... die sind aus Würzburg.
Nerv. Schon die zweite Band, auf die ich mich gefreut habe, die absagt. Aber klar, man muss halt Prioritäten setzen und da ist ein Frühstück natürlich viel wichtiger als ein Auftritt vor ein paar hundert Leuten, von denen ein Teil dann auch noch CDs und Shirts kaufen würden![]()
timount hat geschrieben:den witz mit dem frühstück hast du aber verstanden ?
timount hat geschrieben:den witz mit dem frühstück hast du aber verstanden ?
Loomis hat geschrieben:Na ja, vielleicht spielen Seamount dann am 1. April 2012 zusammen mit Candlemass auf der "To be doomed"-Tour...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Na ja, vielleicht spielen Seamount dann am 1. April 2012 zusammen mit Candlemass auf der "To be doomed"-Tour...
Zusammen mit Solstice?
Da geh ich wohl lieber Frühstücken.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste