HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon flo/thrash attack zine » 22. September 2011, 16:27

QuickNick hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:Fates Warning: (beide Tage) + freundin

Das liest sich so, als sei die Freundin nicht beide Tage dabei. :smile2:

Wahrscheinlich sieht sie nicht ein, um 13Uhr schon zum Konzert zu gehen. :lol:

freundinmount

glaub die beste bemerkung die ich hier je gelesen habe :lol:
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 22. September 2011, 22:31

flo/thrash attack zine hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:Fates Warning: (beide Tage) + freundin

Das liest sich so, als sei die Freundin nicht beide Tage dabei. :smile2:

Wahrscheinlich sieht sie nicht ein, um 13Uhr schon zum Konzert zu gehen. :lol:

freundinmount

glaub die beste bemerkung die ich hier je gelesen habe :lol:

Hat Potential zu nem neuen SM-Meme... :harrr: Und da ich glücklicherweise nicht den Ghoulmount machen muss:

Raf Blutaxt: (beide Tage)
AnacrUte: (beide Tage) + eine unbestimmte Anzahl an Leuten, die eine unbestimmte Anzahl an Tagen bleiben
Rapanzel: Samstag (sollte es beruflich klappen auch Freitag, aber das wird kurzfristig entschieden)
Hellstar: (beide Tage)+1
Sturmhexe + die gesamte Szene von Luxemburg: Stresstag + Wellnesstag
RoadWarrior: nur den Freitag
Ancient_Mariner: Nur Freitag + 3
Metal Dundee: (beide Tage)+3
Moppes: wahrscheinlich nur Freitag (+ Gattin)
Tillmann: Freitag, so es klappt)
Darklord + Necromantis + nochn paar Leute: Freitag. Hoffentlich.
Nightrider: Freitag + Samstag
Sedlmaster: Freitag + Samstag (jedoch ohne Devil's Blood, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwische...)
MOR: Freitag
Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug
Tobi Flintstone: (beide Tage) + 3
King Elvis: beide tage
Björn: (Falls ich als Veranstalter der Aftershow selbige überlebe, dann auch den zweiten Tag :smile2: )
IanFraser + Hopkins + diverse: beide Tage
Fates Warning: (beide Tage) + freundin
Evilmaster + 3 (beide Tage)
Ghoul (Samstag sicher, Freitag evtl.)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon birdrich » 22. September 2011, 23:52

timount hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
timount hat geschrieben:
IanFraser hat geschrieben:Ach so, was Van Halen angeht: die können sich so ne Aktion leisten ;-)

uiuiuiuiuiuiui

ist das "uiuiuiuiuiuiui" neben dem angeblichen Joke "frühstücken" dein neuestes Statement zu Eurer Absage ?

Bist Du dir nur ansatzweise darüber im Klaren was Du deiner Band mit solch geistreichen Beiträgen für einen
Bärendienst erweist ? Ich habe wirklich Respekt vor jedem Musiker, der aus Berufung, neben einem Job in dem
er seine Brötchen (hier sind wir wieder beim frühstücken) verdienen muß, viel auf sich nimmt; aber über ein
derart unprofessionelles Auftreten einer Band gegenüber "seinem" Publikum kann ich mich nur wundern.
Über die Außenwirkung, die Eure Aktion hat, würde ich mir mal Gedanken machen. :ehm:

stresst euch doch einfach nicht so rein. ich spiel nicht um 13 uhr und habe olli auch nie erpresst " entweder wir spielen an x-ter position oder wir spielen nicht!" sondern lediglich gesagt, er soll jemand neues für unsere slot finden. jetzt spielen serpent venom und die freuen sich tierisch darauf. passt doch alles.

Seamount ist eine band, die ich richtig stark finde. Zum Glück darf in unserem Land jeder noch frei entscheiden ob/wann er auftreten will. Viel unlustiger als den breakfast joke empfinde ich diverse Folgekommentare, die sich auf Dauer wiederholen/langweilig werden und Gefahr laufen, zum Selbstläufer zu werden.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 23. September 2011, 08:01

birdrich hat geschrieben:
timount hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
timount hat geschrieben:
IanFraser hat geschrieben:Ach so, was Van Halen angeht: die können sich so ne Aktion leisten ;-)

uiuiuiuiuiuiui

ist das "uiuiuiuiuiuiui" neben dem angeblichen Joke "frühstücken" dein neuestes Statement zu Eurer Absage ?

Bist Du dir nur ansatzweise darüber im Klaren was Du deiner Band mit solch geistreichen Beiträgen für einen
Bärendienst erweist ? Ich habe wirklich Respekt vor jedem Musiker, der aus Berufung, neben einem Job in dem
er seine Brötchen (hier sind wir wieder beim frühstücken) verdienen muß, viel auf sich nimmt; aber über ein
derart unprofessionelles Auftreten einer Band gegenüber "seinem" Publikum kann ich mich nur wundern.
Über die Außenwirkung, die Eure Aktion hat, würde ich mir mal Gedanken machen. :ehm:

stresst euch doch einfach nicht so rein. ich spiel nicht um 13 uhr und habe olli auch nie erpresst " entweder wir spielen an x-ter position oder wir spielen nicht!" sondern lediglich gesagt, er soll jemand neues für unsere slot finden. jetzt spielen serpent venom und die freuen sich tierisch darauf. passt doch alles.

Seamount ist eine band, die ich richtig stark finde. Zum Glück darf in unserem Land jeder noch frei entscheiden ob/wann er auftreten will. Viel unlustiger als den breakfast joke empfinde ich diverse Folgekommentare, die sich auf Dauer wiederholen/langweilig werden und Gefahr laufen, zum Selbstläufer zu werden.

Natürlich kann das jede Band selber entscheiden, nur sollte man sich das vielleicht überlegen, BEVOR man bei einem Festival zusagt. Und als Band vom Bekanntheitsgrad von Seamount sollte man sich ausrechnen können, dass man vielleicht nicht gerade eine Topposition am Abend bekommt. Und das man sich mit dem "Frühstücks-Witz" nicht gerade beliebt macht, sollte auch klar sein, schliesslich kann die Band ja nicht erwarten, dass alle Leute hier den Insider verstehen.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon MOR » 23. September 2011, 10:53

birdrich hat geschrieben:Seamount ist eine band, die ich richtig stark finde. Zum Glück darf in unserem Land jeder noch frei entscheiden ob/wann er auftreten will. Viel unlustiger als den breakfast joke empfinde ich diverse Folgekommentare, die sich auf Dauer wiederholen/langweilig werden und Gefahr laufen, zum Selbstläufer zu werden.

natürlich kann das jeder frei entscheiden; mit so einer Einstellung wirst du von einem Veranstalter halt auch kein zweites
mal mehr gefragt. Wenn das für die Band o.k. ist, dann ist das halt so. Offensichtlich scheint es sie echt nicht zu jucken.
Daß diese Einstellung für den Großteil hier nicht nachvollziehbar ist und dass zwangsläufig entsprechende Kommentare kommen ist aber auch klar. Aber auch diese Leute können hier frei entscheiden welcher Meinung sie sind.
Hier wird desöfteren kontrovers diskutiert, in best. Bereichen auch schon mit weitaus weniger Niveau oder Ernsthaftigkeit. Ich weiß nicht, ob Deine fast 1.500 Beiträge hier immer vor reiner Sachlichkeit gestrotzt haben, wenn Du anderer Meinung warst, oder Dich über etwas amüsieren konntest.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon raininadamstown » 23. September 2011, 15:36

Ich fasse es jetzt mal ohne Kommentar zusammen.Wir haben einen der wenigen Veranstalter der junge und auch lokale Bands ohne Pay to play unterstüzt.Es ist ein Festival der Ultra Fans die schon zu den ersten Bands mit mehreren hundert Leuten erscheinen und noch zu der Sorte gehören die immer noch gerne mit T-Shirt und CD käufen Undergroundbands unterstützen.Dazu gibt es hunderte Bands die sogar aus dem Ausland mit großen Strapazen anreisen würden nur um bei so einem Festival als Opener auf die Bühne zu gehen.Liege ich damit jetzt richtig?
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon raininadamstown » 23. September 2011, 15:39

..achja Oli:
Haste eigentlich mal daran gedacht alle deine Veranstaltungen im KIT-Forum zu bündeln?
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Odium » 23. September 2011, 15:39

raininadamstown hat geschrieben:Dazu gibt es hunderte Bands die sogar aus dem Ausland mit großen Strapazen anreisen würden nur um bei so einem Festival als Opener auf die Bühne zu gehen.Liege ich damit jetzt richtig?

Ja.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon King Elvis » 23. September 2011, 19:05

raininadamstown hat geschrieben:Ich fasse es jetzt mal ohne Kommentar zusammen.Wir haben einen der wenigen Veranstalter der junge und auch lokale Bands ohne Pay to play unterstüzt.Es ist ein Festival der Ultra Fans die schon zu den ersten Bands mit mehreren hundert Leuten erscheinen und noch zu der Sorte gehören die immer noch gerne mit T-Shirt und CD käufen Undergroundbands unterstützen.Dazu gibt es hunderte Bands die sogar aus dem Ausland mit großen Strapazen anreisen würden nur um bei so einem Festival als Opener auf die Bühne zu gehen.Liege ich damit jetzt richtig?

vollkommen richtig. sicherlich ist es jeder band selbst überlassen, wo und wann sie spielt, aber wir nutzen so gut wie jede möglichkeit live zu spielen. erstens, weil es kaum was geileres gibt, als auf der bühne zu stehen und gemeinsam mit dem publikum spaß zu haben. zweitens, weil ich die musik meiner band in die welt hinaustragen möchte und das geht halt live schon ganz gut. da ich in erster linie auch fan bin, stehe ich auch gerne sehr früh für bands auf, die mich interessieren. und das obwohl ich IMMER frühstücke. selbst vor der frühschicht (dann frühstücke ich bereits um 4:45 h)...
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon birdrich » 23. September 2011, 23:12

MOR hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Seamount ist eine band, die ich richtig stark finde. Zum Glück darf in unserem Land jeder noch frei entscheiden ob/wann er auftreten will. Viel unlustiger als den breakfast joke empfinde ich diverse Folgekommentare, die sich auf Dauer wiederholen/langweilig werden und Gefahr laufen, zum Selbstläufer zu werden.

natürlich kann das jeder frei entscheiden; mit so einer Einstellung wirst du von einem Veranstalter halt auch kein zweites
mal mehr gefragt. Wenn das für die Band o.k. ist, dann ist das halt so. Offensichtlich scheint es sie echt nicht zu jucken.
Daß diese Einstellung für den Großteil hier nicht nachvollziehbar ist und dass zwangsläufig entsprechende Kommentare kommen ist aber auch klar. Aber auch diese Leute können hier frei entscheiden welcher Meinung sie sind.
Hier wird desöfteren kontrovers diskutiert, in best. Bereichen auch schon mit weitaus weniger Niveau oder Ernsthaftigkeit. Ich weiß nicht, ob Deine fast 1.500 Beiträge hier immer vor reiner Sachlichkeit gestrotzt haben, wenn Du anderer Meinung warst, oder Dich über etwas amüsieren konntest.

Amüsieren wird auch auf Dauer auch öde. Ich mag die band halt und muss die Entscheidung einfach akzeptieren.
Die Anzahl meiner fast 1500 Beiträge möchte ich lieber nicht auf Sachlichkeit prüfen. Das wäre nicht clever, zumal ich das Ergebnis schon kenne.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. September 2011, 23:16

Hey birdrich, jetzt mit Avatar, wirst ja noch richtig modern. :-D
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon MOR » 23. September 2011, 23:20

birdrich hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:

Amüsieren wird auch auf Dauer auch öde. Ich mag die band halt und muss die Entscheidung einfach akzeptieren.
Die Anzahl meiner fast 1500 Beiträge möchte ich lieber nicht auf Sachlichkeit prüfen. Das wäre nicht clever, zumal ich das Ergebnis schon kenne.

...ich würde sagen, wir lassen`s jetzt auch dabei - das Thema ist mittlerweile nämlich echt durchgelutscht.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon birdrich » 23. September 2011, 23:21

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hey birdrich, jetzt mit Avatar, wirst ja noch richtig modern. :-D

Aber nur in Sachen avatar, sonst eher retro.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Neudi » 28. September 2011, 22:49

Ich kann auf jeden Fall schon mal verraten, daß Manilla Road SEHR lange spielen werden und alle wichtigen Alben berücksichtigt werden. Dabei ist von der Menge Nummer 1 ganz klar Open The Gates, gefolgt von The Deluge und an dritter Stelle Crystal Logic.

Wir werden erstmalig den Montag vor dem Festival-Freitag bei uns in Worms proben. Falls jemand Interviewwünsche, sagen wir mal ab Dienstag abend, hat, der möge sich bei mir (metal@streetclip.tv) melden. Sind ja auch einige Schreiber hier im Forum.
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Killmister » 29. September 2011, 06:42

Neudi hat geschrieben:Wir werden erstmalig den Montag vor dem Festival-Freitag bei uns in Worms proben.

Falls ihr dies vor Publikum tun wollt,ich würde mich opfern...................
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!