StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Neudi hat geschrieben:Pre Crystal, also bevor die Christel bei der Band eingestiegen ist? Ja, ein Song ist dabei und einer, der nur auf einem Sampler war, bis es ein CD-Release von Crystal Logic gab...
Ich frage die Jungs gerne mal, ob sie was dagegen haben, wenn gegen Abend Leute dazustoßen.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
rapanzel hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Bei mir wirds wohl ähnlich aussehen![]()
Oli, wirds Tickets an der Abendkasse geben für den Fall dass es doch klappt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Für mich ist seit heute auch die Epic-Night gestrichen, Arbeitskollegin hat zum 15. gekündigt und jetzt darf ich arbeiten gehen
Bei mir wirds wohl ähnlich aussehen![]()
Oli, wirds Tickets an der Abendkasse geben für den Fall dass es doch klappt?
Logo...aber musst du wirklich arbeiten oder doch lieber in die Sauna?![]()
Geht doch erst um 19:00 los..
King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Bier?
Siebi hat geschrieben:So, da man sich ja gewissenhaft auf ein Festival vorbereiten sollte, bitte ich um die definitive Manilla Road-Songkollektion, die auf zwei CDs Platz hat. Bei Anvil bin ich nach wie vor dran und tu mir richtig schwer, Songs wegzulassen.
Also, Epiker und Dramatiker, her mit Euren, den ultimativen, Sheltonsongs!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Folgende Scheiben sollten dir vom ersten bis zum letzten Ton bekannt sein:
- Crystal Logic
- Open The Gates
- The Deluge
- Mystification
- Mark Of The Beast
Natürlich sind ALLE Scheiben von MR ein Muss, aber für den Anfang reichen die Top 5 völlig aus.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste