GravewarrioR hat geschrieben:Kommt man von da aus mit öffentlichen oder mit Taxi einigermassen bezahlbar zur Posthalle?
GravewarrioR hat geschrieben:Kommt man von da aus mit öffentlichen oder mit Taxi einigermassen bezahlbar zur Posthalle?
Lao Tse hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, daß das Festival ausverkauft ist? Stimmt das? Ist sicher Blödsinn, oder? Wenn ich kein Ticket an der Abendkasse mehr bekomm, hätte ich sonst mit Hotel und Zug 250 € in den Sand gesetzt.![]()
Hab zwar im Nuclear Blast Shop keine Tickets mehr gefunden, aber bin davon ausgegangen, daß das an der zeitlichen Nähe zum Festival liebt, um zeitgerechten Versand gewährleisten zu können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lao Tse hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, daß das Festival ausverkauft ist? Stimmt das? Ist sicher Blödsinn, oder? Wenn ich kein Ticket an der Abendkasse mehr bekomm, hätte ich sonst mit Hotel und Zug 250 € in den Sand gesetzt.![]()
Hab zwar im Nuclear Blast Shop keine Tickets mehr gefunden, aber bin davon ausgegangen, daß das an der zeitlichen Nähe zum Festival liebt, um zeitgerechten Versand gewährleisten zu können.
Wer streut denn solche Gerüchte? Nein, es wird definitiv nicht ausverkauft sein, also kein Problem. Blast haben den VVK aus den oben genannten Gründen eingestellt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alle CTS VVk Stellen oder bei anja@finalbreath.de..Blast hat den VVK schon beendet.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste