GravewarrioR hat geschrieben:Das fehlen von Dreams of Eschaton empfand ich dann aber bei der Setlänge und so viel Füllmaterial schon ganz ganz bitter.
Hast du dir schon mal die Setlists der Gigs von Manilla Road seit 2004 angeschaut? Dann hättest du vorher gewusst, dass sie diesen Song wirklich nur selten spielen und die Chance ihn zu hören eher gering war. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man sich bei so einer Band mit einer derartigen Discographie auf 2-3 Songs festnageln kann. Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die nur "Crystal Logic" besitzen und sonst nix von ihnen kennen.
GravewarrioR hat geschrieben:Ăśberraschungssieger des Tages waren fĂĽr mich ganz klar Nomad Son! Was waren die Geil! DafĂĽr war Forsaken fĂĽr mich eine der belanglosesten Schlaftabletten des Tages.
Bist du sicher, dass du da nicht was verwechselt hast?
GravewarrioR hat geschrieben:Größte Enttäuschung des Festivals: Lord Vicar!
Songauswahl war nunmal garnicht mein Ding und einen Gig auch nur einen einzigen Song rĂĽher wegen einer Saite abzubrechen finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Die Band ist live fĂĽr mich untendruch.
Ich spiele kein Instrument, aber woher weißt du ob der Musiker mit dem kaputten Instrument noch hätte weiterspielen können?
GravewarrioR hat geschrieben:Yet So Far war eine dieser Bands bei der ich mir denke "Wie kann man mit dem Material nur zum Kult werden?" Gähn, schnarch, mehr Bier bitte.
Ich könnte mir die Mucke zu Hause auch nicht stundenlang am Stück anhören. Aber wenn man die reine Bühnenleistung beurteilt, kann man doch nicht behaupten dass die Jungs zum Schnarchen waren...
GravewarrioR hat geschrieben:Verpflegung: Die 5€ für dne Jacky Cola sind grenzwertig, ebenso die Pizzateilchen. Was garnich geht sind 3€ für diese Plörre an Bier, bei deren Genuss man nach zwei Bechern schon ausm Mund stinkt wie ne Kuh ausm Arsch.
Oli hat schon mehrmals gesagt, dass er und sein Team NICHT für die Verpflegung in der Posthalle zuständig sind und somit auch keinen Einfluss auf die Preise haben. Es zwingt dich doch keiner, dort was zu kaufen. Wozu gibt's in der Nähe Supermarkts, Dönerbuden usw.?
GravewarrioR hat geschrieben:Zu guter letzt: Ist das normal dass auf Doom-Festivals im Publikum so viele "komische Gestalten" (=nichtmetaller jeglicher art) rumrennen? Ich meine jetzt nicht diese absolut peinlichen Drogenlesben sondern ne Menge gaaaanz seltsamer Menschen. Nicht die ĂĽblichen Wacken-Spacken sondern irgendwie anders strange.
Keine Drogenlesben, keine Wacken-Spacken, was dann? Nun ja, wenn der Headliner TDB heiĂźt... zumindest am Samstag waren viele sehr unbekannte Gesichter anwesend.
GravewarrioR hat geschrieben:Und ich muss feststellen: Das war wohl mein erstes und letztes Doom-Festival. In dieser Sparte wird mir echt zu viel langweiliges unteres MittelmaĂź abgefeiert.
Ich hab´ mir gleich gedacht, dass du noch nie zuvor auf einem Doom-Festival warst. Wenn das eh nicht deine Welt ist, warst du halt zur falschen Zeit am falschen Ort.