Fire Down Under hat geschrieben:Wie geil ist denn bitte "Glory Hunter"??!
Und wie geil wirst du erst "As The Crow Flies" finden

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Fire Down Under hat geschrieben:Wie geil ist denn bitte "Glory Hunter"??!
Siebi hat geschrieben:Klasse, mit dem Pure Steel-Charter nach New Jersey. FlĂĽge, Bier, Pizza und Nutten schon fĂĽr mich und meine drei Spezln gebucht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klasse, mit dem Pure Steel-Charter nach New Jersey. FlĂĽge, Bier, Pizza und Nutten schon fĂĽr mich und meine drei Spezln gebucht?
Immer diese Reunionbands...ätzend...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Klasse, mit dem Pure Steel-Charter nach New Jersey. FlĂĽge, Bier, Pizza und Nutten schon fĂĽr mich und meine drei Spezln gebucht?
Immer diese Reunionbands...ätzend...
Ist der Ed wieder dabei?
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Hmm, mal sehen ob wir den Termin halten können. Wie ich soeben erfahren habe, gabs bei GZ (dem Presswerk) einen Brand. Kann sein, dass die Platten mit abgefackelt sind. Und nein, das ist kein Witz.
Odium hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Hmm, mal sehen ob wir den Termin halten können. Wie ich soeben erfahren habe, gabs bei GZ (dem Presswerk) einen Brand. Kann sein, dass die Platten mit abgefackelt sind. Und nein, das ist kein Witz.
Ach du Kacke!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Hmm, mal sehen ob wir den Termin halten können. Wie ich soeben erfahren habe, gabs bei GZ (dem Presswerk) einen Brand. Kann sein, dass die Platten mit abgefackelt sind. Und nein, das ist kein Witz.
Ach du Kacke!
Holy Shit! Brandstiftung oder "einfach so"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste