Shameless self-promotion: Es gibt neue Shirts.
Vorneweg: Die Qualität von Shirt und Druck wird wesentlich höher sein als die letzten Male. Wir haben die Dinger diesmal beim gleichen Produzenten herstellen lassen, der auch das Manowar-Merchandise druckt. Und von Merchandise verstehen Manowar bekanntlich ja einiges.
Die Shirts selber sind diesmal wieder Fruit of the Loom, und zwar nicht reguläre Qualität, sondern "Superpremium". Das ist die BESTE Shirtqualität, die man bekommen kann.
Der Druck selber wird auch sehr hochwertig sein. Unter dem eigentlichen Druck ist ein sogenanntes "underprinting". Keine Ahnung, was das ist, aber in jedem Fall sorgt es dafür, dass beim Waschen die Farben nicht ausbleichen und der Druck sich sehr lange hält. Zudem sind Bandlogo und Schriftsätze in echtem Metallic-Goldton gedruckt. Nur vom Feinsten diesmal (deswegen der höhere Preis – aber dafür halten die Dinger auch einiges aus...).
Die Shirts haben wir eigentlich für unseren Athen-Auftritt am nächsten Wochenende gemacht. Aber da womöglich zwei oder drei von Euch leider nicht dabei sein können, hier die Möglichkeit eins zu reservieren. Ich würde jetzt erstmal ein Kontingent von 40 Stück anbieten (es sind alle Größen vorhanden). Falls nach Athen noch was übrig sein sollte, werde ich es hier nochmal schreiben. Der Preis liegt bei 15 €, verschickt wird ab dem 5.12.2011.
Bestellungen inkl. Versandadresse am besten an: atlanteankodex(at)aol.com –––
KEINE PMs!!!Ich melde mich dann mit den Bankdaten im Lauf der Woche bei Euch.
Ach ja, so sehen sie aus:

Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?