rummelgeist hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:KATE BUSH - Running Up That Hill
KATE BUSH - Cloudbusting
KATE BUSH - Army Dreamers
KATE BUSH - Hounds Of Love
KATE BUSH - Breathing
SO stimmt es.
Kann ich auch mit leben.
Moderator: Loomis
rummelgeist hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:KATE BUSH - Running Up That Hill
KATE BUSH - Cloudbusting
KATE BUSH - Army Dreamers
KATE BUSH - Hounds Of Love
KATE BUSH - Breathing
SO stimmt es.
Kubi hat geschrieben:PHARAOH - Buried At Sea
PHARAOH - Cover Your Eyes And Pray
PHARAOH - Red Honor
PHARAOH - I Am The Hammer
PHARAOH - By The Night Sky
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:PHARAOH - Buried At Sea
PHARAOH - Red Honor
![]()
![]()
![]()
![]()

Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:PHARAOH - Buried At Sea
PHARAOH - Red Honor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´Red Honor´ ist übrigens mein liebster PHARAOH Song.
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:PHARAOH - Buried At Sea
PHARAOH - Red Honor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass hier auch mal was von der "Be Gone" genannt wird, finde die nämlich kaum weniger genial als den Vorgänger, auch wenn das Album für viele offenbar einen deutlichen Rückschritt darstellte...
Acrylator hat geschrieben:Schön, dass hier auch mal was von der "Be Gone" genannt wird, finde die nämlich kaum weniger genial als den Vorgänger, auch wenn das Album für viele offenbar einen deutlichen Rückschritt darstellte...

Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:PHARAOH - Buried At Sea
PHARAOH - Red Honor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass hier auch mal was von der "Be Gone" genannt wird, finde die nämlich kaum weniger genial als den Vorgänger, auch wenn das Album für viele offenbar einen deutlichen Rückschritt darstellte...
Siebi hat geschrieben:Was macht Pharaoh so herausragend? Nur jubilierende Superlative, so weit das Auge reicht. Ist es der Gesang? Sind es die Gitarren? Der Sound? Die Songs?
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Was macht Pharaoh so herausragend? Nur jubilierende Superlative, so weit das Auge reicht. Ist es der Gesang? Sind es die Gitarren? Der Sound? Die Songs?
Ganz einfach - es ist der Geschmack!
...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste