Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Christian » 12. Januar 2012, 20:54

Hugin hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben: Mir geht beim Mille dieses "geselslchaftlich, politische" in jedem Interview aufn Sack

Fast jedes mal wenn ich was von ihm sehe gehen die Sachen in Richtung Politik. Also mich stört das auch

Wenn ich darauf etwas gäbe, dann müsste ich jedes Mal die Halle verlassen, wenn seine Polit-Ansage kommt. :lol:

Nur gut, dass ich die eine wie in die andere Richtung keine Probleme damit habe, wenn Musiker politisch anderer Auffassung sind als ich. Das verleidet mir den SpaĂź an Kreator live trotzdem nicht. Interessant wird's dann halt immer, wenn sich im Publikum "echte Rechte" befinden, die dann eine halbe Stunde lang am StĂĽck dem Mille den Stinkefinger zeigen und in jeder Songpause irgend etwas hinein brĂĽllen. So geschehen beim Gig mit Celtic Frost in Stuttgart.

Die letzte Kreator finde ich aus heutiger Sicht von mir selbst überbewertet. Ich fand sie zunächst frisch und spannend, auch wenn die wenigsten Songs richtig zündeten. Damals ging ich davon aus, dass das noch kommt. Es ist allerdings ausgeblieben und die Platte hat bei mir keine Langzeitwirkung entfaltet. Ich finde sie zwar immer noch gut, wenn sie läuft, habe aber so gut wie nie das Verlangen, sie aufzulegen.

Mir gehts mit der Scheibe genau so
Am Anfang fand ich sie auch ziemlich gut, doch mit der Zeit hab ich sie immer seltener gehört
Mich reizt es auch nur mehr sehr selten, sie mir anzuhören
Naja, mal schauen wie die nächste so wird
Christian
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Schnuller » 13. Januar 2012, 08:48

Hugin hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben: Mir geht beim Mille dieses "geselslchaftlich, politische" in jedem Interview aufn Sack

Fast jedes mal wenn ich was von ihm sehe gehen die Sachen in Richtung Politik. Also mich stört das auch

Wenn ich darauf etwas gäbe, dann müsste ich jedes Mal die Halle verlassen, wenn seine Polit-Ansage kommt. :lol:

Nur gut, dass ich die eine wie in die andere Richtung keine Probleme damit habe, wenn Musiker politisch anderer Auffassung sind als ich. Das verleidet mir den SpaĂź an Kreator live trotzdem nicht. Interessant wird's dann halt immer, wenn sich im Publikum "echte Rechte" befinden, die dann eine halbe Stunde lang am StĂĽck dem Mille den Stinkefinger zeigen und in jeder Songpause irgend etwas hinein brĂĽllen. So geschehen beim Gig mit Celtic Frost in Stuttgart.

Die letzte Kreator finde ich aus heutiger Sicht von mir selbst überbewertet. Ich fand sie zunächst frisch und spannend, auch wenn die wenigsten Songs richtig zündeten. Damals ging ich davon aus, dass das noch kommt. Es ist allerdings ausgeblieben und die Platte hat bei mir keine Langzeitwirkung entfaltet. Ich finde sie zwar immer noch gut, wenn sie läuft, habe aber so gut wie nie das Verlangen, sie aufzulegen.

Mir gehts mit der Scheibe genau so
Am Anfang fand ich sie auch ziemlich gut, doch mit der Zeit hab ich sie immer seltener gehört
Mich reizt es auch nur mehr sehr selten, sie mir anzuhören
Naja, mal schauen wie die nächste so wird

Bei mir läuft sie immer noch regelmäßig. Sie lief auch viel öfter als die Violent Revolition und die Enemy Of God. To The Afterborn ist z.B. großartig...auch wenn Mille das live wohl nie sauber singen kann. :tong2:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 17. Januar 2012, 00:48

Unsere deutshen Thrasher REZET haben einen ersten neuen Song des bald erscheinenden Albums hochgeladen:

Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Azrael » 22. Januar 2012, 06:25

lohnt sich die 2LP von Sacrifice "198666" auf der War-on-Music die Demos von Sacrifice veröffentlicht hat?
kennt jemand die Demos?
Tracklist
The Exorcism - Torment In Fire Demos 1985
01.The Shining
02.Sacrifice
03.Turn In Your Grave
04.Burned At The Stake
05.The Exorcism
06.Decapitation
07.Warrior of Death
08.Beyond Death

Forward To Termination Demos 1986
09.Forward to Termination
10.Pyrokinesis
11.Cyanide
12.Forever Enslaved
13.Afterlife
14.Possession
15.Possibility of Life's Destruction (Discharge)
16.Re-animation (1992 Outtake)

Soldiers of Misfortune Demos 1989
17.As the World Burns
18.Existence Within Eternity
19.Pawn of Prophercy
20.Lost Through Time
21.Storm in the Silence
Azrael
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 22. Januar 2012, 06:47

Azrael hat geschrieben:lohnt sich die 2LP von Sacrifice "198666" auf der War-on-Music die Demos von Sacrifice veröffentlicht hat?
kennt jemand die Demos?
Tracklist
01.The Shining
02.Sacrifice
03.Turn In Your Grave
04.Burned At The Stake
05.The Exorcism
06.Decapitation
07.Warrior of Death
08.Beyond Death

10.Pyrokinesis
11.Cyanide
12.Forever Enslaved
13.Afterlife
14.Possession

17.As the World Burns
19.Pawn of Prophercy
20.Lost Through Time
21.Storm in the Silence

Ich kenne nur die Soundschnipsel auf iTunes, aber wenn man danach geht, dĂĽrfte sich die Anschaffung lohnen. HRR haben die doch im Angebot, oder?

http://itunes.apple.com/de/album/198666/id323638491
QuickNick

Beitragvon Azrael » 22. Januar 2012, 07:20

QuickNick hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:lohnt sich die 2LP von Sacrifice "198666" auf der War-on-Music die Demos von Sacrifice veröffentlicht hat?
kennt jemand die Demos?
Tracklist
01.The Shining
02.Sacrifice
03.Turn In Your Grave
04.Burned At The Stake
05.The Exorcism
06.Decapitation
07.Warrior of Death
08.Beyond Death

10.Pyrokinesis
11.Cyanide
12.Forever Enslaved
13.Afterlife
14.Possession

17.As the World Burns
19.Pawn of Prophercy
20.Lost Through Time
21.Storm in the Silence

Ich kenne nur die Soundschnipsel auf iTunes, aber wenn man danach geht, dĂĽrfte sich die Anschaffung lohnen. HRR haben die doch im Angebot, oder?

http://itunes.apple.com/de/album/198666/id323638491

Guten Morgen und Danke für den reinhörlink
ja HRR und Helle (der aber ziemlich teuer)
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Ohrgasm » 24. Januar 2012, 14:54

Bin gespannt, könnte eine gute EP werden:

:yeah:
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 24. Januar 2012, 19:49

Der Tex hat ja vor einiger Zeit schon mal auf die Argentinier TUNGSTENO aufmerksam gemacht und ich kann nur bestätigen, dass die Jungs ein sehr starkes Thrash Album abgeliefert haben. "Imminente Aniquilaciòn" ist sehr gut produziert - sehr klar, ohne modern zu klingen. Die Songs bewegen sich zwischen mittelschnell und pfeilschnell und bieten genügend Abwechslung. Einziger etwas gewöhnungsbedürftiger Faktor ist der hysterisch anmutende spanische Gesang. Wer z.B. auf die aktuellen Scheiben von FUELED BY FIRE und HAVOK steht, dem kann ich die CD nur ans Herz legen.

Bild

QuickNick

Beitragvon Siebi » 25. Januar 2012, 10:18

So, durch alle Tungsteno-Videos durch. Das bereitet Schmerzen, aber Thrash muss ja weh tun. :smile2:
Instrumental ganz nett, setzt der Gesang (?) ein, dann ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Vielleicht stellt sich auch Übersättigung in Sachen Thrash ein.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 25. Januar 2012, 10:23

Wenn du mit der NEKROMANTHEON auch nix anfangen kannst, schlage ich vor, aufs Thrash-Altenteil (WG mit Schmier) zu ziehen.
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 25. Januar 2012, 10:32

Da bin ich beim Siebster: Der Gesang versaut die ansonsten recht coolen Songs schon a klein bissl.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 25. Januar 2012, 10:38

Habe mit dem Kiffringer schon 'nen Coffeeshop, Schmier ist da die Klofrau und singt mittags für die Gäste immer alte Destruction-Klassiker a capella. Das geht ab!

Zum Ernst der Sache zurück. Nekromantheon sind okay, aber auch nichts, was mich derbe vom Hocker reißt... zu Bier und schmieriger Pizza ordentlich mundend. *ergraute Schläfen und Teboninpackung streichelt*
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 25. Januar 2012, 10:45

Ich hab momentan bissi das Problem, dass mir bei den vielen erschienenen neuen Thrash Scheiben die Eigenständigkeit fehlt. Handwerklich ist das Alles 1a, hört sich dennoch für mich austauschbar an. Da wird zB ein neuer EXUMER Track vorgestellt, der gut ist aber auch nicht mehr. Würde da nicht EXUMER stehen, wer weiss ob das jemanden interessieren würde. Auch die letzten Videos die hier gepostet wurden. Das ist zT wirklich klasse, aber da fehlt mir zum Kauf dann doch etwas.

Es mĂĽsste mal wieder ne Band wie VIO-LENCE, TOXIK oder so geben, die einen richtig vom Hocker haut!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon QuickNick » 25. Januar 2012, 10:47

Ich stelle fest: Das Anhören von Destruction-Scheiben verdirbt nachhaltig den Geschmack. Gut, dass sowas nicht ansteckend ist...
QuickNick

Beitragvon QuickNick » 25. Januar 2012, 10:49

rapanzel hat geschrieben:Ich hab momentan bissi das Problem, dass mir bei den vielen erschienenen neuen Thrash Scheiben die Eigenständigkeit fehlt. Handwerklich ist das Alles 1a, hört sich dennoch für mich austauschbar an. Da wird zB ein neuer EXUMER Track vorgestellt, der gut ist aber auch nicht mehr. Würde da nicht EXUMER stehen, wer weiss ob das jemanden interessieren würde. Auch die letzten Videos die hier gepostet wurden. Das ist zT wirklich klasse, aber da fehlt mir zum Kauf dann doch etwas.

Es mĂĽsste mal wieder ne Band wie VIO-LENCE, TOXIK oder so geben, die einen richtig vom Hocker haut!

Als ob das in anderen Genres anders wäre!
QuickNick

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe