Hugin hat geschrieben:Christian hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben: Mir geht beim Mille dieses "geselslchaftlich, politische" in jedem Interview aufn Sack
Fast jedes mal wenn ich was von ihm sehe gehen die Sachen in Richtung Politik. Also mich stört das auch
Wenn ich darauf etwas gäbe, dann müsste ich jedes Mal die Halle verlassen, wenn seine Polit-Ansage kommt.![]()
Nur gut, dass ich die eine wie in die andere Richtung keine Probleme damit habe, wenn Musiker politisch anderer Auffassung sind als ich. Das verleidet mir den SpaĂź an Kreator live trotzdem nicht. Interessant wird's dann halt immer, wenn sich im Publikum "echte Rechte" befinden, die dann eine halbe Stunde lang am StĂĽck dem Mille den Stinkefinger zeigen und in jeder Songpause irgend etwas hinein brĂĽllen. So geschehen beim Gig mit Celtic Frost in Stuttgart.
Die letzte Kreator finde ich aus heutiger Sicht von mir selbst überbewertet. Ich fand sie zunächst frisch und spannend, auch wenn die wenigsten Songs richtig zündeten. Damals ging ich davon aus, dass das noch kommt. Es ist allerdings ausgeblieben und die Platte hat bei mir keine Langzeitwirkung entfaltet. Ich finde sie zwar immer noch gut, wenn sie läuft, habe aber so gut wie nie das Verlangen, sie aufzulegen.
Mir gehts mit der Scheibe genau so
Am Anfang fand ich sie auch ziemlich gut, doch mit der Zeit hab ich sie immer seltener gehört
Mich reizt es auch nur mehr sehr selten, sie mir anzuhören
Naja, mal schauen wie die nächste so wird