Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Coroner Punishment for decadence 4
3 von diesen 4 mag ich jetzt noch mehr !
Einer von denen war dann wohl ich.
Und bei mir hat es leider nur Forbidden in die Auswahl geschafft.
QuickNick hat geschrieben:Ich hab die "No More Color" nominiert.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sorry Franko, aber du hast doch nicht etwa wirklich geglaubt, dass eine belgische Thrash Band aus den 90ern sich hier gegenüber Slayer und Co. durchsetzen kann? Die meisten User kennen die Platte nicht einmal, da bin ich sicher. Ich kannte zumindest den Namen, dachte aber vor deinem Post die würden Prog Metal spielen...
QuickNick hat geschrieben:Ich hab die "No More Color" nominiert.
Franko hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sorry Franko, aber du hast doch nicht etwa wirklich geglaubt, dass eine belgische Thrash Band aus den 90ern sich hier gegenüber Slayer und Co. durchsetzen kann? Die meisten User kennen die Platte nicht einmal, da bin ich sicher. Ich kannte zumindest den Namen, dachte aber vor deinem Post die würden Prog Metal spielen...
Naja... ich hätte auch gedacht, dass es wenigstens eine CORONER Scheibe schaffen würde...QuickNick hat geschrieben:Ich hab die "No More Color" nominiert.
Ich auch!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sorry Franko, aber du hast doch nicht etwa wirklich geglaubt, dass eine belgische Thrash Band aus den 90ern sich hier gegenüber Slayer und Co. durchsetzen kann? Die meisten User kennen die Platte nicht einmal, da bin ich sicher. Ich kannte zumindest den Namen, dachte aber vor deinem Post die würden Prog Metal spielen...
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sorry Franko, aber du hast doch nicht etwa wirklich geglaubt, dass eine belgische Thrash Band aus den 90ern sich hier gegenüber Slayer und Co. durchsetzen kann? Die meisten User kennen die Platte nicht einmal, da bin ich sicher. Ich kannte zumindest den Namen, dachte aber vor deinem Post die würden Prog Metal spielen...
Ich war kurz davor die Platte zu nominieren, hab dann aber die IMPACT vorgezogen. Dennoch, die CHANNEL ZERO sollte man kennen und besitzen. Das ist quasi die Platte die FORBIDDEN nach der TIF hätten machen sollen.
QuickNick hat geschrieben:Als ob RAZOR hier eine Chance gehabt hätten...
QuickNick hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sorry Franko, aber du hast doch nicht etwa wirklich geglaubt, dass eine belgische Thrash Band aus den 90ern sich hier gegenüber Slayer und Co. durchsetzen kann? Die meisten User kennen die Platte nicht einmal, da bin ich sicher. Ich kannte zumindest den Namen, dachte aber vor deinem Post die würden Prog Metal spielen...
Ich war kurz davor die Platte zu nominieren, hab dann aber die IMPACT vorgezogen. Dennoch, die CHANNEL ZERO sollte man kennen und besitzen. Das ist quasi die Platte die FORBIDDEN nach der TIF hätten machen sollen.
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Als ob RAZOR hier eine Chance gehabt hätten...
Bin ich schwer von ausgegangen, auf Konzerten sehe ich wesentlich mehr Leute mit Razor Shirts als zB Overkill, Heathen oder Forbidden, aber wahrscheinlich ist es so, das Razor nicht nur ein super Album veröffentlicht haben und deshalb wie HMS schon schrieb, mit verschiedenen Alben nominiert wurden.
Pavlos hat geschrieben:Die größte Überraschung für mich ist dann wohl das Fehlen der "By Inheritance" bei den Top 16.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste